PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Da kann man nicht viel machen... Außer sie zu entfernen... Wie @therealpatrick schon angedeutet hatt mit Pinzette...


    Soweit ich weiß bei Fem nix neues und auch nicht ungewöhnlich... Ruhe bekommst du da nur mit regulären...


    Mfg Best84

    Was du siehst eben entfernen. Die ganze Ernte versauen dir die Zwitter nicht, ich habe auch schon welche übersehen und dann hatte ich gerade mal 10 Nüsse in der Ernte bei 4 plants.

  • @einsdreisieben kannst du @theredone helfen? Etwas raten/tipps oder Empfehlung aussprechen?


    Lg

    huhu , also alle korrekten Antworten sind schon gekommen bis jetzt :)
    nurnoch ergänzend:


    - Wenn diese Bananen nur in den unteren Trieben sind, schneid den ganzen Trieb weg... ist sowieso Popcorn am Ende.


    - Jede Woche Bananencheck jetzt, d.h. auch (leider!!!) die Buds berühren, leicht aufbeigen und REINschauen, da verstecken sich Bananen später die dir überall Microseeds reinhauen wenn du nicht aufpasst.


    - Wenn ich bei BW 2-3 Bananen habe, ist das nicht so schlimm, zupfen und weiter beobachten. Kommen die wieder - abbruch vom Grow. Meistens kommen die danach nicht mehr - bis zur Hochblüte - da geht´´s wieder los dann. Wir haben hier einen Zwitter Thread gestartet, wo zwar erst eine Handvoll Leute ihre Zwitter gemeldet haben, aber da ist dieser BW2-BW3 Trend ebenso abzulesen bei Fem. Saatgut. (das mit fem. Saatgut ist sicher ein Beobachtungsproblem, korrelation statt kausalität, da man fast nur fem. Saatgut bekommt heutzutage)


    - Es gibt auch noch ne schlimmere Stufe, das ist wenn Nanas und Pollensäcke gleichzeitig auftreten. Schau nach Pollensäcken am Hauptstamm, die kommen im frühen Stadium gerne da. Wenn du beides findest, würd ich auch abbrechen.


    -Wenn das deine allerersten Bananen sind, siehst du erstmal nicht alle, das erkennen von denen ist auch ein Lernprozess ... leider.... stichwort, gelb oder grüne Banane...


    - Letzter Tip, Bananen nicht mit klinge rausschneiden. Reiss die komplette Calyxe wo die banane rauskommt grosszügig mit Pinzette weg. denn eine Calyxe hat mehre Geschwister , die mit Sicherheit auch probleme machen dann. Ausserdem verletzt du die Banane nicht und legst aus versehen Pollen frei.


    Der Zwitter Thread

  • Nachdem die Bananas ja ne ziemliche Drecks Entdeckung waren, möchte ich auch mal was positives berichten.


    Die eine Madam zuckert so herrlich :love: (seit 4 Wochen unter 12/12)
    Kein Plan ob das wirklich viel ist, aber im Vergleich zu meinen restlichen Mädels auf alle Fälle.




    Und so wunderbar klebrig :thumbup:

  • So, wer hat den abgerocktesten Mighty, ich werd mal Pics von meinem ins rennen...mittlerweile schon der 2te, wird aber auch nen dritten geben wenn er mal wirklich das zeitliche segnet,
    den ersten hab ich ausgetauscht bekommen weil auch das Plastik rund um den Bajonettverschluss weggebrochen ist ^^



    und hier das nich ganz uninteressant is, 2 Member Berry Headbud..BW8


  • Ich biete auch einen sehr gammligen :D


    Danke an den Ingenieur, ohne den Mighty hätt ich nie geschafft von Nikotin los zu kommen! Egal wie der aussieht...


  • PREMIUM WERBUNG
  • Jau, richtig fein so zu konsumieren. Wenn du mich fragst die schönste Art. Leider ist der Mighty relativ teuer. Das High ist auch heftig wenn man in der Temp hoch gehen kann.


    E cigarette wär zwar nix für mich :D Aber ich glaub wir haben hier ein paar, die das machen :thumbup:

  • In der E-Cig ist es etwas tricky da du dir das liquid/Extrakt selbst herstellen musst (ausser du wohnst zB in BCN/US da kann man die auch kaufen((Amstel nicht dort fallen Extrakte unter harte Drogen..),
    dafür brauchst aber erstmal Extrakt (Rosin,BHO,CO2,DEXSO) und dann nen Liquidizer (EJmix, Wax, etc.) oder natürliche terpene...als cartridge empfehlen sich ccell th2 carts,
    die sind schon erprobt und Funken gut mit solch dickflüssigen Extrakten, verwenden kann man die dann an jedem batt halter mit 510er Gewinde :)


    Ich will keine Werbung machen aber Stefan von dabbing.de hat richtig Ahnung von dem ganzen und ne eigene Grp. auf FB die sich "Dabbing Kommune" nennt, kannst ja mal reinschnupper da wurde das Thema schon
    paar mal hoch und runter diskutiert :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mystisch und sagenumwoben bei dir @MicroPlantage :thumbup: sehr geil... :)


    Kennst du

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Feier ich richtig hart <3

  • mystisch und sagenumwoben bei dir @MicroPlantage :thumbup: sehr geil... :)


    Kennst du

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Feier ich richtig hart <3

    Kenne ich, ist eigentlich ein Anwärter auf die growroom Playlist. klatsch01

    --------------- 26. April 2019, 13:27 ---------------

    :D Du hast/bist aber ne feine MicroPlantage :D:thumbup:

    Danke, aber untenrum muss ich die Ladies dringend wieder rasieren.

  • @Best84 coole Mucke, macht schonwieder Vorfreude auf die ersten Mittelalterfeste, wenn ich dann Abends in Rüstung am Feuer sitze und Met trinke!

  • Sehr geil!!! Wenn ich mir eine Realität wünschen könnte dan wäre es diese... Gerecht und endgültig <3

    --------------- 26. April 2019, 13:55 ---------------

    @Best84 coole Mucke, macht schonwieder Vorfreude auf die ersten Mittelalterfeste, wenn ich dann Abends in Rüstung am Feuer sitze und Met trinke!

    Wäre zwar schade um die hübschen Brüste... :huh: Weil man die unter der Rüstungen nicht so schön sieht wie auf deinem Avatar :D<3:thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG