PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • stell sonnenschirm drüber. ODER ein konstrukt aus "Stangen" und durchsichtiger Folie oder Plane.
    wenn die probe vom headbud ist, sind wahrscheinlich die unteren stockwerke noch zuviele klare dabei.


    im bild sind se imho alle milchig, also prinzipell "NOTREIF": Richtig reif wenn zumindest 2-3 bernsteinfarbene trichome dabei wären.



    So ne Woche, vielleicht auch 2

    imho 2, wenn etwas couchdrück gewünscht ist 3.
    teilernte wär auch ne option. wird wohl kaum sintflutartig werden-24h, seiben tage regen, in regenpause ausschütteln.


    bisschen gammel ist noch lange kein total verlust. auf den einen oder anderen bud wirdst wohl verzichten können.


    ....frag mal einen landwirt was der so alles wegwirft, weil "nicht verkaufsfähig".....

  • hallo Leute hab gestern festgestellt das an fast allen blüten die blätter auf einmal nach oben zeigen alle was ist das los ???

    --------------- 22. September 2019, 15:03 ---------------
    hallo Leute hab gestern festgestellt das an fast allen blüten die blätter auf einmal nach oben zeigen alle was ist das los ???

  • PREMIUM WERBUNG
  • Klima alles schön und gut, aber diese Greta geht mir so auf den Sack mit ihrer Show... hat doch eh keinen Plan, so wie Sie alle die übers Klima labern.
    Es geht nicht ums Klima sondern es steckt irgendwas anderes hinterher, wahrscheinlich wieder Geld.


    Als würden Steuern usw. iwas am Klima ändern.... GELD GELD GELD...


    Was ich mich allerdings immer wieder frage, wer sind diese kriminellen auf ganz hohen Positionen wo die ganze Kohle unbemerkt einstecken, weil in die Bevölkerung usw. fließt nur ein kleiner Teil dass es nicht auffällt.... Und die Medien tragen dazu bei uns zu manipulieren und WIR Marionetten (die meisens jedenfalls) glauben den ganzen scheiss blind...

  • Sie produziert Aufmerksamkeit, was schonmal gut ist. Die Leute merken doch erst was wenn denen das Dach wegfliegt und dann waren es eh wieder nur Einzelschicksale. Das der Rhein mangelns Schmelzwasser jeden Sommer trocken fällt checken ja nicht mal die Anwohner.
    Lustig wirds, wenn die Berliner raffen, das ohne die Lausitzer Braunkohle kein Wasser mehr in die Spree gepumpt wird und die eigentlich nur ein Rinnsal ist :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

  • Dass das Klima geschädigt ist ist klar, aber das ist nicht das was die Polikter intressiert, die intressiert nur das Geld was damit wieder eingespiet werden "könnte".


    Die steigen doch nachher sowieso in den gepanzerten V8 oder Ihre privatflieger und intressieren sich einen scheiß fürs Klima.

  • Klima alles schön und gut, aber diese Greta geht mir so auf den Sack mit ihrer Show... hat doch eh keinen Plan, so wie Sie alle die übers Klima labern.
    Es geht nicht ums Klima sondern es steckt irgendwas anderes hinterher, wahrscheinlich wieder Geld.


    Als würden Steuern usw. iwas am Klima ändern.... GELD GELD GELD...


    Was ich mich allerdings immer wieder frage, wer sind diese kriminellen auf ganz hohen Positionen wo die ganze Kohle unbemerkt einstecken, weil in die Bevölkerung usw. fließt nur ein kleiner Teil dass es nicht auffällt.... Und die Medien tragen dazu bei uns zu manipulieren und WIR Marionetten (die meisens jedenfalls) glauben den ganzen scheiss blind...

    Irgendwann anfang dieses Jahres gab es wieder mal das Rothschild Treffen (Bilderberger hießen sie auch oder?


    Ich spekuliere ja darauf dass es wieder was mal mit denen zu tun hat.
    Die haben doch überall ihre Machenschafften!

  • Klima alles schön und gut, aber diese Greta geht mir so auf den Sack mit ihrer Show... hat doch eh keinen Plan, so wie Sie alle die übers Klima labern.
    Es geht nicht ums Klima sondern es steckt irgendwas anderes hinterher, wahrscheinlich wieder Geld.


    Als würden Steuern usw. iwas am Klima ändern.... GELD GELD GELD...


    Was ich mich allerdings immer wieder frage, wer sind diese kriminellen auf ganz hohen Positionen wo die ganze Kohle unbemerkt einstecken, weil in die Bevölkerung usw. fließt nur ein kleiner Teil dass es nicht auffällt.... Und die Medien tragen dazu bei uns zu manipulieren und WIR Marionetten (die meisens jedenfalls) glauben den ganzen scheiss blind...

    Ach Himmel - das ist ein junges Mädchen, das sich engagiert


    Ja - na klar ist sie ein fucking Teenager und teilweise vielleicht überenthusiastisch (wie man in dem Alter halt so ist), und klar befindet sie sich in einer Echokammer, in der sie sich beständig in ihrer Position bestärkt fühlt.


    Aber auch wenn der Maßstab vielleicht ein etwas anderer ist, ist dies ja ein durchaus normaler Schritt in der Entwicklung.
    So wie sich das anfühlt, haben die Eltern da durchaus ein Auge auf das Wohl ihrer Tochter, die schulischen Leistungen scheinen hier auch keine negativen Auswirkungen aufzuzeigen.... so what?
    Lasst sie halt machen, lasst sie begeistern, mitreißen... oder halt auch Ablehnung erfahren.... das gehört alles mit zum Reifeprozess.


    Vielleicht hat sie irgendwann die Schnauze voll, ist total erschüttert, weil man sich auf facebook immer wieder mal absolut grenzüberschreitend und despektierlich über sie äußert und sie wird wieder so gut wie möglich in der Anonymität verschwinden wollen (was auch funktionieren dürfte.... zwei Jahre später kräht kein Hahn mehr nach den Leuten, die mal im Zentrum des öffentlichen Interesses standen).
    Vielleicht fängt sie aber auch bei den Vereinten Nationen an, und hat tatsächlich die Möglichkeit, sich weiter für eine Welt einzusetzen, die ihrem Bild des Lebenswerten entspricht.
    (mit allen bürokratischen Hürden, menschlicher Lethargie, trotziger Verweigerung und halt alles, was ein jeder so im Alltag immer und immer wieder erleben darf)


    Sprecht einem Menschen nicht ab, seine Meinung haben und vertreten zu können, nur weil er ein Teenager ist.

  • Klima alles schön und gut, aber diese Greta geht mir so auf den Sack mit ihrer Show... hat doch eh keinen Plan, so wie Sie alle die übers Klima labern.
    Es geht nicht ums Klima sondern es steckt irgendwas anderes hinterher, wahrscheinlich wieder Geld.


    Als würden Steuern usw. iwas am Klima ändern.... GELD GELD GELD...


    Was ich mich allerdings immer wieder frage, wer sind diese kriminellen auf ganz hohen Positionen wo die ganze Kohle unbemerkt einstecken, weil in die Bevölkerung usw. fließt nur ein kleiner Teil dass es nicht auffällt.... Und die Medien tragen dazu bei uns zu manipulieren und WIR Marionetten (die meisens jedenfalls) glauben den ganzen scheiss blind...

    Schau mal auf Youtube den Kanal Lion Media an , der hat was Sehr Interessantes über die Greta Gedreht.. :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG