Kupferwolle 100g (EUR 69,- / 1kg)
Man kann die als solche kaufen oder man isoliert alte Ladekabel ab. Letzteres ist meine Bezugsquelle.
Man kann die als solche kaufen oder man isoliert alte Ladekabel ab. Letzteres ist meine Bezugsquelle.
brauchst du so wenig kupfernester, oder hast du so viele ladekabel ?
Ich brauch nur paar Fäden. Die 100 g da reichen schätzungsweise für 300 Plants.
Ach Ehrlich.. grad zwei drei Drähte aussenrum und gut is?
jetzt bin ich aber neugierig wie das funktionieren tut Karler
Jup. Lieber noch mal frische Fäden drum, wenn die nicht schnell genug anwachsen.
Ich hab grad mal in den alten zbildern gestöbert aber mann kann die paar dünnen Fäden nicht erkennen.
Ich hab grad mal in den alten zbildern gestöbert aber mann kann die paar dünnen Fäden nicht erkennen.
machst du mir beim nächsten mal bitte fotos ? das würde mich intressieren
Ich kann mir, auf dem Boden liegende Drähte, gerad noch so vorstellen..hab ne mords Vorstellungskraft
Ich kann mir, auf dem Boden liegende Drähte, gerad noch so vorstellen..hab ne mords Vorstellungskraft
So billig kommst du nicbt davon🤣 Du musdt die schon um das Stängelchen und die Blätter herumfummeln, ohne irgendwas abzubrechen. Das Nest soll ja mit dem Wachstum nach oben geschoben werden.
Bei Kürbis, der direkt auf den Kompst gesäht wird, machste aber genau das. Ein lockeres Knäul Kupferhaare auf den Boden legen👍
Warum muss das mit hoch wachsen? wenn die Schnecken nicht über den Draht können,sollte es doch passen solange die plant keine Brücke bildet zu irgendwas anderes?
leiht euch einfach 2 enten und gut ist...das schöne kupfer !
Ich find es auch nicht prickelnd aber immer noch besser als Schneckenkorn.
Warum muss das mit hoch wachsen? wenn die Schnecken nicht über den Draht können,sollte es doch passen solange die plant keine Brücke bildet zu irgendwas anderes?
Genau darin liegt die Krux. Schnecken finden ne Brücke😉
Das Kupfernest wird Fraßschäden nicht verhindern aber es schützt vor Kahlfraß. Die Plant kann wieder austreiben und irgendwann ist es zu warm für die Biester und dann gewinnt die Plant.
Danke für die Erklärung!🏆🥇
sieht "Knusperig" aus
wo kaufst du die ?
muss es dann nur vor mein mann verstecken, der kann sich bei schoki gar ned beherrschen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».