Welches ist die kali und welches die Sour D?…und vor allem zu welcher gehört der Wuchs 😂😁
ganz links und das vorletzte Bild sind Kali Buds und das 2te Bild ist ein Sour D. Bud .
Edit: ist eine 0,5Liter Flasche, sieht man so glaube ich nicht.
Welches ist die kali und welches die Sour D?…und vor allem zu welcher gehört der Wuchs 😂😁
ganz links und das vorletzte Bild sind Kali Buds und das 2te Bild ist ein Sour D. Bud .
Edit: ist eine 0,5Liter Flasche, sieht man so glaube ich nicht.
Da knallt er uns so'n Monster vor'n Latz und meint es ist gut damit, der C.C.C. .
Sag mal was dazu! Sorte? Ist das EINE? Wenn ja, welche Töpfe, Medium, Licht?
Sach
Ma
Wat!!!
"1 Bild sagt mehr als 1000 Worte" hab ich wohl ein bisschen zu Ernst genommen
Nun denn zu den technischen Daten:
- Wie du schon angemerkt hast, ja es ist nur 1 (war die Mutterpflanze)
- stehen tut sie in nem 11 Liter Topf in Cocos
- Bewässert wird alle 2 Stunden
- NL besteht aus 66% Osmose und 34% Leitungswasser sowie die Canna Aqua Serie
- Als Sonne dienen 2 SanLight Q6W 2.1 dimmbar + Zuschaltbar 4 Q1W
(Nur vorweg: ich möchte keine Grundsatzdiskussion wie bei den Schweizern, falls jemand nicht auf dem aktuellen Forschungsstand was Licht und Cannabis betrifft ist kann er/sie sich [url=https://www.youtube.com/c/Apogeeinstrumentsincorporated]hier[url] informieren, Danke! )
- Sorte weiss ich leider nicht, wollte mir der Züchter nicht verraten wegen kapitalistischer Veranlagung...
Was habe ich vergessen...
Temperatur Nachts um die 18--20° Tags 24-26°
Luftfeuchtigkeit dümpel ich bei 40% rum, so muss ich mir hoffentlich keine Sorgen um Schimmel machen
Reicht es für ein Kügelchen Hasch?
ja schon ... sogar nicht so kleines kügelchen ....
ich bin am überlegen, ob ich die presse suchen geh, die hab ich irgendwo sicher hingestellt, und hab keine ahnung wo das ist ....
kann ich das verdampfen ?
Kannste. Musst es nur fixieren oder lösen und auf einen Träger aufbringen.
kannst das auch decarben bei 110°
Mach das mal mit nem Gasherd🤣
Obwohl, vieleicht hat sie nen Kachelofen😁
Irgendwo ganz hinten auf meiner Einkaufsliste steht ein Heizrührer. Will mir einen trocken Vape-Eimer bauen. Ne gradgenau regulierbare Heizplatte mit automatischer Umschichtung ist aber auch so ganz praktisch und wär zum decarben perfekt.
dafür hab ich ne Rosinpresse bzw laborheizer
hab so einen kleinen backoven, den kann ich gradgenau und minuten genau einstellen...
läuft grad, 10 minuten noch, dann wird es gleich mal getestet
wenn ich normalerweise 1 gram blüten mit alk löse, reicht von dem pulver wohl 0,1 gram oder ?
will nicht komatös im eck liegen
Kommt auf deine Blüten an. Hecke hat so 1/20 und moderner Affenleimkeks kann bis 1/5 hoch gehen. Schon krass, wenn 20% der Blüte aus Harz bestehen.
Schon krass, wenn 20% der Blüte aus Harz bestehen.
ist aber auch schwer vorstellbar ...
hm das geht heut aber flott ... hab mir 0,15 gram des pulvers in ein mini lackerl alk aufgelöst, kirschsirup drüber, wasser auffüllen auf a achterl ...
und es fangt schon an zu wirken, schau ma mal wie stark das wird und wie lange es dauert.
krasses teil
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».