Gibt es die wirklich?
natürlich musste ich googlen gehen.
nein, scheinbar nicth.
aber geh auf etsy und gib cannabis ein .... da gibts ein haufen zeug
Gibt es die wirklich?
natürlich musste ich googlen gehen.
nein, scheinbar nicth.
aber geh auf etsy und gib cannabis ein .... da gibts ein haufen zeug
Sieht man doch an der Blurryness des Backgrounds, dass es AI ist
Ich seh da nix. 😅 aber gegoogelt hab ich auch
Ich seh da nix. 😅 aber gegoogelt hab ich auch
Schau dir AI generierte Bilder an. İrgendwann hastus drauf
Eine Spielerei zwischendurch, der Blattsteckling.
Wird wahrscheinlich nix... 😁
das ist ja intressant !
bitte mach weiter, wird intressant ob es eine reine blattpflanze wird, oder tatsächlich blüten oder pollen produziert.
Mit genug Hormonspielerei
Unbedingt weiter machen das ist höchst interessant!
Einfach mal so weils so schön ist und die Hütte rieeeeeeeeeeecht so krass
Mit genug Hormonspielerei
Habe bestimmt nichts passendes da.
Habe bestimmt nichts passendes da.
keine trockenen Bohnen, Erbsen, Hülsenfrüchte allgemein zuhause? Es muss nicht immer Weide sein… 😅
An sowas hab ich auch gedacht. Luzernesamentee aka Alfaboost.
Oder Huflattichtee. Weil der packed full mit Hormonen und so Zellkern beeinflussendes Zeug ist, sollste den doch nicht mal mehr als Medizin konsumieren.
An sowas hab ich auch gedacht. Luzernesamentee aka Alfaboost. Oder Huflattichtee.
Luzerne keimen lassen? Oder wie machst du Tee aus Samen?
Alfaboost
Ist als Werbebeilage sogar vorhanden, wird getestet. 👍
Luzerne keimen lassen? Oder wie machst du Tee aus Samen?
Der Wirkstoff, diese Melissinsäure, sitzt im Wachs, der die ausgeachsene Pflanzenteile, und so auch die Samen, bedeckt. Keimen lassen, halte ich da für kontraproduktiv🤗
Der Witz ist, das Zeug heißt Melissinsäure, weil das auf der Melisse entdeckt wurde und da steckt die genauso auf den Blättern. Luzerne punktet vor allem in der ganzen No-till Logik, wo die Luzerne gleich noch als Stickstoffsammler zum Einsatz kommt und wenn dieser Zweck erfüllt ist, sickt der Wirkstoff dann aus dem Topdressing in den stark durchwurzelten Oberboden.
Der Witz ist, das Zeug heißt Melissinsäure, weil das auf der Melisse entdeckt wurde und da steckt die genauso auf den Blättern.
😡
Du meinst ich trinke grade Alphaboost ?
Dann können Reste davon sinnvoll zum gießen verwendet werden?
Bestimmt Melissinsäure ist Null wasserlöslich. Schlimmer noch als THC.
Der eine Gast vom PotCast hat mal die nötigen Tenside mit und ohne den Wirkstoff getestet und man sieht wohl einen Unterschied. Also zweiten Aufguss mit Lecithin und feste druff
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».