Das sind Kerzen du agnostischer Töffel!
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Ist Paranoia ein Verfolgungswahn?
Paranoia Verfolgungswahn, Stimmenhören und Verschwörungstheorien. Die Bezeichnung „Paranoia“ umfasst eine Reihe an Gedanken und Wahrnehmungen. Dazu gehören Phänomene wie das Gefühl bedroht zu werden, Verfolgungswahn oder sogar schwerwiegende psychotische Zustände.
Da hast du natürlich Recht.
Bis die Technik soweit ist vergeht noch viel Zeit, nur was ist das eigentlich?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unitree G1 Base | Leasen und finanzieren | Toneart-shopEntdecken Sie den Unitree G1 Base, einen hochmodernen humanoiden Roboter mit bemerkenswerter Flexibilität und fortschrittlicher Technologie. Jetzt Leasen und…www.toneart-shop.de -
sobald ich es mir leisten kann - kauf ich mir einen roboter ... mit LLM .... mein mann wird glücklich sein, dass ich nicht mehr jeden scheiss mit ihm bequatschen will
und haushalt kann der dann auch erledigen ... vielleicht sogar kochen ??? und einkaufen gehen ???? -
sobald ich es mir leisten kann -
Musst du nicht, den lässt du arbeiten anstatt es selbst zu tun und es zahlt in kürzester Zeit den Kredit ab, erwirtschaftet Gewinn und damit kaufst du dir den besseren Rob für dich.
Kostnix 😀
-
Poppy Adams ich hab es im hinterkopf .... es ist echt ne verlockung.
aber kredit würd ich dennoch nicht dafür aufnehmen.
der preis würde vermutlihc noch ziemlich steigen mit einfuhrumsatzsteuer und garantiert zollgebühren drauf. -
Nuke Hast du dir die Seiten nicht durchgelesen, das steht da doch?
mein englisch ist nicht so gut das ich das 100% verstehe sorry
Cannabis 😂 😁
echt jetzt?
Damit will ich nix zu tun haben.
-
-
Ich würde die Schrift etwas anheben. Du musst dem Typ ja nicht direkt auf‘n Sack gehen… 😉😂
-
wäre doch cool wenn wir da so ne kleine serie draus machen. krass. eigentlich schade wenn man bedenkt wieviele leute gerade durch k.i. support arbeitslos werden. hast schon recht Poppy Adams
-
Das nächste nicht nur mit dicken buds sondern auch mit dicken Boobs bitte.😁
-
Geht das auch mit Hubschrau-Bären?
-
Ich kenn nur Habschruber
-
Du meinst „HartSchrubber“ ? Woher weißt du, wie mich meine bessere Hälfte nennt? 😂
-
3 Gallonen-Edelstofftopf von AC Infinity. Würfel von 24cm Kantenlänge, Schlaufen für Stangen (LST; Pott auseinander halten), sehr hochwertig verarbeitet, recht dicker und steifer Filz, sehr formstabil. 😏 damit spare ich etwas Höhe zu den runden 10-L Gronesttöpfen, hab mehr Volumen im Topf (11,36-L) und bekomme 4 von den quadratischen ins kleine Zelt. Die gronest-Stofftöpfe passen nur zu dritt auf die Fläche. Dafür darf der Stoffpott dann auch mal 5,50€ kosten
-
sobald ich es mir leisten kann - kauf ich mir einen roboter ... mit LLM .... mein mann wird glücklich sein, dass ich nicht mehr jeden scheiss mit ihm bequatschen will
und haushalt kann der dann auch erledigen ... vielleicht sogar kochen ??? und einkaufen gehen ????Kann es entlauben? Oder hats montierbare 'Gadgets' ? 😅
-
Ist das Tyrion Lennister in Lederhosen?
-
Kann es entlauben? Oder hats montierbare 'Gadgets' ? 😅
wenn es staubsaugen kann, kann es auch entlauben und äpfel pflücken, und gadgets gibts sicher gegen aufpreis - sobald sie entwickelt sind
Ist das Tyrion Lennister in Lederhosen?
das hab ich mir auch gedacht
-
Vorschaltgerät SF1000Evo an vier Schrauben lösen,
Die Schraube zum Board lösen (1 von 4 zu sehen)
Das ist ein recht langes Kabel, würde reichen um
direkt daneben aus dem Zelt zu gehen.Das Steuermodul hängt an nem Kabel am vorschaltgerät und lässt sich einfach abklicken (siehe Bedienungsanleitung).
Das hat natürlich auch den positiven Effekt, dass das Stromkabel direkt nen halben Meter länger wird.
-
-
Wie warm wird das Netzteil dabei? Kann mir vorstellen das ein Kühlkörper nützlich sein kann.
Gerade mal gemessen: 28 grad bei 40% Leistung und 100er PC-Venti in die Richtung blasend.
😉 und ja, der Luftstrom ist ein Wirbel und deutlich über dem Schaltgerät zu fühlen.
und was das darunter bedeutet ist mir unklar. Wollte das eigentlich über die Zitat einfügen Funktion machen, markieren und kopieren funktioniert auch, aber einfügen ist nicht möglich. Zumindest habe ich keine Ahnung wie das geht, nach dem ich in die textzeile klicke kommt nur noch das „Appleeigene Einfügen“ und da passiert dann nichts… -