Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Übelst lust auf Hilda´s bekommen. ein massaker. Ich bin mir noch net sicher ob ich davon an Nachbarschaft oder sonstige Fremdpersonen was abgebe *g 2 std. ruhezeit, danach werden sie gehimbeert und gepudert. danach auf ne platte, müllsack drüber u. ne woche im schrank verschwinden lassen. anrichten, ein glas milch oder kaffee dazu -
Sehen lecker aus 😋
-
Sind das Spacekekse?
-
Fragst du jetzt ernsthaft? 😆
-
-
Fragst du jetzt ernsthaft? 😆
wie der hausky, auch son kleiner anesia freak
-
Ist anesia so gut?
-
Ich konnte von amnesia noch nix probieren sollen aber auch sehr gut sein. Werde mich an anesia ranwagen wenn ich serious seeds durchgegrowt habe
-
Ich bin erstmal für längere Zeit mit Sweet Seeds beschäftigt… 😁👍
-
-
-
Mit paar Haken an den Schraubenöffnungen hält das Netzteil stabil an den Zeltstangen. Hab so ziemlich alle oben im Zelt hängen
Hab sie oben hängen
-
Oder Insektenaa😜
-
Oder Insektenaa😜
nicht in dem fall
das sind tatsächlich die getrockneten trichome....
aber ja - man findet auch eigenartige ganz feine schwarze streifen zeitweise, ich denke DAS ist tatsächlihc das von dir angesprochene -
die braunen kristalle, sind übriggebliebene köpfchen, von den trichomen, hoch konzentriert
Oder Insektenaa😜
Sehe da keinen Widerspruch 😁
-
die frozenblackcheryy ist aber bei mir seeehr winzig geblieben, ist sehr indica
-
-
wie der hausky, auch son kleiner anesia freak
wollte da mal schauen weil im ch soviel negatives rüberkam und muss sagen-stimmt nicht, die sind echt ok ! ich würd halt speziel die frozen BC nich mehr machen , es sei denn die schwiezer Kröte sagt was anderes und ich hatte nur den Zwergenpheno --weil geballert hat das !
-
Geb dann Bescheid😁
Und ich arbeite meist breeder durch 😅. Gerade adv. Seeds, Anesia und immer gern wieder greenhouse
-