Frisch anschneiden und frisches Wasser. Ne Woche.

Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Heute den Rest geerntet . Hat sehr gut abgeliefert.
Der Mainbud sieht schon mal gut aus
-
Jup, die sehen gut aus. Bei dir ist ja "täglich" Erntedankfest, geilomat.
snipp Was ist das für ein Sieb? Ich habe kein Bock mehr auf das viele Plastikglump. Aber mir reicht normal aufhängen & als Zwischenlager vor dem Glas ein Schuhkarton.Das hat schon mehrfach gut funktioniert.
-
Alter sieht das Zeug lecker aus
-
Flashi - die Gitter sind zu einem Dörrautomaten.😁
Ist praktisch, sorgt für Belüftung beim trocknen und man kann ggfls auch Temperatur raufsetzen. Ist nach 3-5 Tagen bereit für s curen im Behälter.
-
-
6 Liter ? das ist ja irre! Muss alles ziemlich gut gelaufen sein
-
Sieht sehr lecker aus
-
-
Guten liebe Leute,
bin ja neu hier und frage mal, ob es hier einen Thread gibt wo man Trichome ansehen beurteilen kann? oder wo macht Ihr das?
-
Guten liebe Leute,
bin ja neu hier und frage mal, ob es hier einen Thread gibt wo man Trichome ansehen beurteilen kann? oder wo macht Ihr das?
viele der trichome werden bei den reporten gezeigt, am besten wäre die abgeschlossenen durchzusehen, auf den letzten paar seiten.
beendete reporte -
viele der trichome werden bei den reporten gezeigt, am besten wäre die abgeschlossenen durchzusehen, auf den letzten paar seiten.
beendete reporteAlles klaro, werde ich mir gern antun.
-
Oder du machst Fotos mit Mikroskop und stellst die hier rein.
-
wobei es für sowas aber auch kein Thema wäre einen Thread anzulegen, wäre bestimmt gelegentlich in Use. Trichomecheck-zwischendurch ? 😁🍃
-
Das wäre sicherlich eine sehr gute Option. Vor allem weil du dadurch ja eine Art Datenbank erstellst. 😉 sollte auch als Keywordgrabscher funktionieren. So: #xy(Breeder) #z (Sorte) #äääh (Anbauart oder Düngerfirma etc)
-
ich gebe den Lieben noch 14 Tage; Dann kommt der Axtschwinger, ob Bernstein oder Blasen- äh Stoned,
ganz (l)egal...
-
-
Fuck Trauermücken 🪰
-
Es hilft echt, die Dinger in bti zu tauchen. Dann ist Ruhe
-