Super Farbspiel 🥳

Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Wenn es noch kälter wird, wird das Froschmonster kohlrabenschwarz
Budrot ist bei ihr zum Glück kein Thema, also kann ich da alles an Farbe rauskitzeln.
-
Grade die 2 "Herbstlicheren " Bilder sind richtig schoen, tolle Farben!
Das bueschle willste aber nicht mal in gaenze zeigen?:) -
Das ist leider schon woanders zu sehen🤗
-
Ich tuh mal so als wuerde ich das verstehe.
Okeh trotzdem danke! -
gibt wohl exklusiv inhalte die der gute Karler uns vorenthalten möchte! 🤨
-
Dracarys
-
-
Ich tuh mal so als wuerde ich das verstehe.
Okeh trotzdem danke!der Mann spricht zu gern in Rätseln 🤭
-
👍 wenns jetzt noch anders riechen würde das 🧟 Freakzeugs, wärs die ultimative urban guerillia Grower Strains ever... bin total begeistert von diesen Kreuzungen/Mutationen
-
👍 wenns jetzt noch anders riechen würde das 🧟 Freakzeugs, wärs die ultimative urban guerillia Grower Strains ever... bin total begeistert von diesen Kreuzungen/Mutationen
Also meine riechen ganz lecker. Sogar sensationell gut. Generell eine der besten Grassorten die ich je hatte.
Die hinten rechts färbt sich langsam dunkel
-
Würde die auch gern Mal anteste. 😍👍
-
Ich habe eine selbstgemachte Freaky Fruits Auto`s geschenkt bekommen. Gekreuzt mit dem Frosty Purple Freak von Califrosty. Dazu die Ultra Early Love Sativa, eine Kreuzung davon, weiße Serious 6 & SugarBlackRose regs, die SBR reg suche ich schon seit Jahren.
Meine Strawberry Erdbeerlis sind demnächst reif, bis auf 3 Buds kein Schimmel an 4 Pflanzen. Drei werden dunkel & sie reifen schneller aus als die grüne Erdbeerli. So knüppelharte Buds hatte ich draußen noch nie. SBR Buds sind ähnlich fest, aber nicht ganz so hart.
Erdbeerli1:
Erdbeerli 2:
Erdbeerli 3:
Erdbeerli 4:
Mazar I Sharif von DP, schimmelfrei, aber sie braucht noch 3 Wochen. -
Schöne Bäume 👍👌
-
Jetzt stell dir mal vor, wir hätten den Oktober vom letzten Jahr😳Durchgehend >20 Grad und fast nur trocken und sonnig. Du bräuchtest ne Sackkarre, um die Headbuds da weg zu holen.
Ich hoffe du hast dir von der #2 einen Safesteck gemacht und dann darf die nächstes Jahr wieder ran.
-
Ich habe alle 4 Erdbeerlis an einem Ast besamt, aber ich weiß nicht ob der Pollen noch zündet. Das war dieses Jahr meine erste mehr schlechte als rechte Pollenernte.
Egal, 2026 wiederhole ich es & kaufe zu den 5 Samen nochmal einen 10er Pack Erdbeerlis. 2026 soll es nach 10+ Jahren den originalen Clone zu kaufen geben. Ich habe jemand Pollen geschenkt, der seinen Erdbeerli Clone damit bestäubt. Das wäre dann eine Rückkreuzung auf Erdbeerli. Im Gegenzug gab er mir einen ganzen Sack voll Homegrow Outdoor Samen.
Es scheint ja seit Anfang September fast keine Sonne mehr. Trotz der Dunkelheit müssen da mehr als genug PPDF durch die Wolkendecke dringen, sonst wären die Buds nicht so gut.
Ich bekomme etwas Panik wenn ich ans trocknen denke. Eigentlich sollte mein Kumpel einen Teil bei sich trocknen, aber er ist vor 4 Wochen mit 40 verstorben. -