Davon abgesehen dass es wahrscheinlich nicht ganz viel bringen wird 🙈👍
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Ich sag's mal so...seit der "Teillegalisierung" werden soviele neue Dinge auf den Markt geschmissen, nur um Geld zu machen, da raucht einem der Kopf.
Sicher, manche Neuerungen sind sicherlich sinnvoll, und der Fortschritt macht auch beim Cannabisanbau keinen Halt, aber vieles ist in meinen Augen einfach nur Bullshit, kostet viel Geld, macht vor allem Dingen grade Neulinge kirre, und bringt, wenn überhaupt nur wenig oder nichts.
-
Pan Das letzte was ich probiert habe hat mich mal wieder für ne Weile von "Innovation" geheilt - - >"TerpLoc Beutel" 🤷🏻♂️🤔🫣
-
Erzähl mal...
-
Erzähl mal...
Das roch beim "Trocknen" schon nicht so wie ich es mir als angenehmen Geschmack vorstellen kann, nachdem es an Gewicht nichts mehr abnahm die Clips abgezogen und es roch noch immer grausig, nach einem Monat im Glas mit 58%Boveda Pack hatte sich der Geruch nur geringfügig geändert. Geballert hats aber das wars auch.
Vielleicht stellt sich das beim Rauchen anders dar als beim Vapen aber ich hatte das Gefühl daß sämtliche Geschmacksterpene in den Tüten geblieben sind 🤷🏻♂️ Für mich kommt es nicht in Frage 🫣
Eine parallel vom gleichen Busch nach gewohnter Art getrocknetes Exponat war wunderbar wie immer 👍
-
Okay, gut zu wissen, danke.
Ich hab' zwar bislang nicht mit diesen Beuteln geliebäugelt, aber dennoch...
Ich mach's ganz einfach "oldschool".
Trimme meine Blüten immer naß, lege sie dann in Trocknungsnetze welche ich im Zelt aufhänge, und wenn sie das richtige, für mich gute Trocknungsstadium erreicht haben, kommen sie in Einweggläser. In den ersten Tage offne ich sie immer mal wieder, "schüttele" sie leicht durch, und das war's dann auch schon. Superleckeres Weed mit gutem High.
-
Black Forest Cannapot ist einer der ersten Seed Shops, da habe ich schon vor 15 Jahren Samen bestellt, illegal wurde noch per Brief bezahlt. Seit 1-2 Jahren nutzt er seine Connections & versucht alte Genetiken zu erhalten, die sich jeder leisten kann. Da ist echt geiles Zeug dabei.
-
Seit 1-2 Jahren nutzt er seine Connections & versucht alte Genetiken zu erhalten, die sich jeder leisten kann. Da ist echt geiles Zeug dabei.
Der Joachim hat schon in den Anfängen öfters mal eigenzuchten als Bonus dazu geschickt. Ich erinnere mich da an eine Sorte die herausstach, moon blueberry oder Shadow blueberry
-
What the fucking hell
Dryrocket
-
-
-
na der guggt wohl wirklich angepisst....
schaut er immer so, oder ist er tatsächlich angepisst ? -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kenn den nicht ,hat nur ein Ohr 😄hab wahrscheinlich gestört
-
😸 Januar wirds noch nicht klappen, aber im Frühling möchte ich eine Katze adoptieren. Die Erlaubnis vom Vermieter habe ich, ebenfalls kann Sie übers Küchendachfenster ins Freie, von Katzen & Hunden Indoor Only halte ich nichts. 🙄 Ich könnte nichtmal ein Kanienchen in so einen Käfig zwingen (wahrscheinlich erst nachdem es mir aufs Sofa gekackt hat) 😎
-
Erlaubniss vom Vermieter braucht es nicht bei Katzen, laut Mietgesetz. Katzen fallen unter "Kleintiere" wie Kaninchen, Meerschweinchen u.a.
Bei Hunden ist dies leider anders.
-
🤔 Naja anstandshalber dachte ich mir ich sage Bescheid. Ein Hund wäre auch möglich, ist mir aber dann doch too much. Vielleicht mal ein Sitting, aber sonst bin ich dafür nicht geeignet!
-
-
ist das ein er oder eine sie snipp ?
schaut etwas angepisst drein
-
-