also ich würde ja jetzt wegen 1 oder 2 pflanzen dieser sorte nciht für alle sprechen lassen.
es gibt auch mit schwächen geborene kinder ... und nicht alle kinder sind deswegen mit schwächen gestraft.
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Ist schon ungewöhnlich. Naja Schwamm drüber, warn Bonus oder? Trost findest Du bei deinen anderen Mädels hehe 😁
-
-
denke jetzt dann demnächst, die tage werden kürzer, das ist ja der auslöser glaub ich ?
hübscher bud btw !! und geiles foto ! -
Da haste ja schon was farbiges zur Beruhigung 🤣 sieht hübsch aus.
Omas haben das pflanzen einfach drauf 👌
Wegen der Frage:
ZitatMitte bis Ende Juli / Anfang August: Die Dunkelphase überschreitet die sogenannte kritische Nachtlänge der meisten gängigen Cannabissorten (oft liegt diese bei ca. 10 Stunden Dunkelheit). In diesem Zeitraum (meist Ende Juli bis spätestens Mitte August) stellen die Pflanzen hormonell um.
-
Danke, hoffentlich werden die fertig bevor es feucht wird 🙏
-
Ach klar, bisschen Gamble macht die outdoor sache doch erst so richtig witzig
PuffPanda
-
Hab eh genug, ich lass die Oma und Opa werkeln 😅
-
wenn oma auf mich geht ... ich ärger mich nicht mit outdoor ...
ich bin nur im zelt.
aber mir hats an dem heissen tag meine erdbeeren ruiniert
die meinste herzen und neuen blätter sind alle verdörrt 
-
Oma ist man erst ab 70 😆
-
PREMIUM WERBUNG

-
-
-
-
Das wird Arbeit beim ernten ☀️👌
-
Nicht wenn Oma moniert das diese Wäsche noch stinken würde und die "noch mal" in die Maschine wirft😏
-
-
viel spass dabei karler !
-
Sehr gut👍
-
Lets Go 👍
-
ja sieht schon Sehr cool aus, bin gespannt wie sie daher kommt wenn die Pflanze etwas groeszer ist. kommt der Stecker gleich in dein spezialsubstrat und wird sie dann in ein quarantaene glas kommen?:P
Hatte es nur im Chat gelesen und Konnte ABC steck gar nicht so richtig zuordnen, musste erstmal recherchieren und angefangen hab ich bei dem aehnlich klingenden Telemediziner^.^ -
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG