PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeit zum abspecken!

  • So weit bin ich noch nicht Fortgeschritten aber man merkt es... Nicht nur an den Knien.. Der jahrelange Sport auch wettkämpfe haben neben den Knien auch an den Ellenbogen und der Hüfte seine Spuren Hinterlassen :/

  • Ich trainiere seid 3 Jahren, wenn ich mir das letzte Bild von Goodpeace angucke, waren wir dort ca. auf dem selben Lvl., nur mit dem Unterschied das ich vorher sehr dünn war und mich hoch trainiert habe (sprich Ectomorph) und somit viel mehr Kcal zu mir nehmen musste (teilweise war ich bei 4200).
    Jedoch Funktioniert das ganze ohne das zählen der Kalorien und achten auf Fette nicht, der Muskelaufbau wäre möglich bei genug Energiezufuhr, jedoch wirst du dann nicht nur Muskelmasse ansetzten wenn du dir keine Pläne machst und gesund isst.
    Für mich (Ectomorph) war es essentiell wichtig, das ich mich viel auf die Ernährung konzentriere und würde sgar sage, dass meine Wertung 70/30(essen/training) bei mir zutrifft.
    @Goodpeace wv. Kalorien nimmst du am Tag zu dir? Schreibst du deine Pläne selber? Wie viele Essenspläne hast du? Kochst du vor(ich gehe davon aus) und wie lange im Vorraus?
    Grüße

  • also ich koche immer vor kriege das sonst garnicht mit meiner Arbeitwelt zusammen.
    Ich koche meistens für 2-3 Tage vor, immer 2 Unterschiedliche Mahlzeiten die ich dann beschrifte und abpacke.
    Natürlich wäre es besser nicht nach 24h das gleiche wieder zu essen aber sonst schaff ichs einfach nicht.

  • Es nimmt so langsam gestallt an wo ich jetzt endlich mal wieder mehr futtern kann und somit sinnvoll Muskeln aufbauen kann, ich lasse mir Zeit habs nicht eilig :D




    und, hast bisschen aufbauen können, oder im cardiowahn untergegangen? Update doch mal :)



    Jeden Tag 30 min Joggen und jeden 2 Tag 45 min Kraftsport bei mir.... Läuft würd ich sagen. Muss noch 5kg Wampenfett abbauen, ein ELEND sag ich euch! 176 @ 78 kg atm.

    --------------- 4. Januar 2019, 17:16 ---------------



    oooohkay, also ich leg mal los für 2019 :D


    Bin bei 83.5 Fetten schwabbeligen Kilogram grade. Habs geschafft mir in der Weihnachtszeit, gute 7kg drauf zu fressen. Die müssen wieder weg, bzw durch muskeln ersetzt werden. Letztes Jahr hatte ich 72.5 KG erreicht mit monatelanger Ketodiät. Daraus habe ich gelernt, keine Diät mehr... es muss anders gehen...


    Mein Programm sieht so aus: 2-3x die Woche 1h Kraftsport, (war bis vor einigen Monaten täglich joggen aber das geht wegen ner Verletzung nicht mehr, leider... daher auch das Fett^^ *insert Ausrede hier*)


    @Goodpeace @moppeldoral @Lacatrina @Thondra wie siehts aus? :D Macht ihr mit?

  • Ich brauch nix mehr abspecken :D baue gerade Muskeln auf ist aber schwer wegen den scheiss medis die ich derzeit nehmen muss.
    7kg in der Weihnachtszeit? Da muss man aber echt gefressen haben...

  • PREMIUM WERBUNG
  • 7kg in der Weihnachtszeit? Da muss man aber echt gefressen haben...


    total! Und das fehlende Cardio und der Jojo von der Keto haben mir alles direkt auf die Hüften gebeamt (ich glaub es sind auch ordentlich Muskeln dazugekommen, aber da sieht man momentant nur an den Armen was, aufgrund des bauches). Ist schon ätzend mein Stoffwechsel ^^

  • danke 137 :D
    leider bin ich schwer zu motivieren ...
    naja motivieren schon aber am umsetzen happerts, ich häng lieber in meinem stuhl und beweg nur die finger beim tippen :(

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Depakine macht mir auch gerade bisschen Probleme, muss am Montag mit dem Arzt nach einer alternative suchen, aber solange ich aktuell keine Anfälle habe passt es.

  • böse01 @einsdreisieben... Ich fang gerade an dich zu hassen lol01


    Neee aber mal im ernst, ich hab "weit" zu viel auf den rippen (ich lasse gerade ganz bewusst die hüfte weg)... Liegt aber bei mir am Cortison (Salbe) und eindeutig zu gutem Essen...
    Hatte vor 17 Jahren stolze 68kg (bei 1,77m Größe) und jetzt???

  • Na toll,noch mehr schlechtes Gewissen crazy01:thumbup: ...zum Glück besitze ich keine Waage mehr.Hilft schonmal.Leider haben Klamotten ja auch irgendwie eine eingebaute Waage.Musste ich gerade erst wieder beim Essen gehen an Neujahr feststellen.
    Ich war auch mal rank und schlank.....so mit 18 lol01

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • böse01 @einsdreisieben... Ich fang gerade an dich zu hassen lol01

    muaha01bad01


    hahaha tut mich sorry (ein ganz kleines bisschen^^) hunger01

    Na toll,noch mehr schlechtes Gewissen crazy01:thumbup: ...zum Glück besitze ich keine Waage mehr.


    Jajaaaaa genau :D Ich hab auch einen grossen Bogen um meine Waage gemacht. Ich habs aber nicht an den Klamotten gemerkt :D Wir Männer merken es wenn das Sportfahrwerk im Auto die Bodenwellen auf den Bauch überträgt und nach so einem Huppel, dann "sploioioioink" noch was mitwackelt am Bauch muaha01lol01


    In Wirklichkeit will ich ja nur nicht alleine Leiden :Dcrazy01



    Dieses Jahr packen wir drei zusammen 15 KG Weg LETS DO IT wachs01 ääh wo ist der Lass schrumpfen smiley^^

  • Oh das leidige Thema :S Ich war sogar bis 35 stark untergewichtig,danach hab ich plötzlich jährlich zugenommen . ;( Also ich zum Endokrinlogen ,hat mir Logie Diät empfohlen also auch null Kohlenhydrate.Gemüse Fleisch dürfte ich ohne Ende. Das das wo ich mich regelrecht von Nudeln ernährt hatte. panic03 Dan Plötzlich Hyperallergie nachdem ich Fleisch gegessen hatte. Mein Gesicht um die Augen Quoll Auf ,wie als mich jede Nacht einer zusammen geschlagen hätte .Also kein Fleisch mehr . Fisch mag ich nicht .was nun Essen Gemüse und Obst mal aber immer geht nicht ,bin doch keine Kuh. X(


    Hab son zwischen Ding gefunden Fleisch trotz Allergische Reaktion ess ich jetzt ab und zu aber selten Kohlenhydrate einmal die Woche ,Brot nur selbst gebacken. Aber was wirklich wirkt ist das sogenannten Intervall Fasten und das wichtigste Zucker möglichst Null.

  • Oh das leidige Thema :S Ich war sogar bis 35 stark untergewichtig,danach hab ich plötzlich jährlich zugenommen . ;( Also ich zum Endokrinlogen ,hat mir Logie Diät empfohlen also auch null Kohlenhydrate.Gemüse Fleisch dürfte ich ohne Ende. Das das wo ich mich regelrecht von Nudeln ernährt hatte. panic03 Dan Plötzlich Hyperallergie nachdem ich Fleisch gegessen hatte. Mein Gesicht um die Augen Quoll Auf ,wie als mich jede Nacht einer zusammen geschlagen hätte .Also kein Fleisch mehr . Fisch mag ich nicht .was nun Essen Gemüse und Obst mal aber immer geht nicht ,bin doch keine Kuh. X(


    Hab son zwischen Ding gefunden Fleisch trotz Allergische Reaktion ess ich jetzt ab und zu aber selten Kohlenhydrate einmal die Woche ,Brot nur selbst gebacken. Aber was wirklich wirkt ist das sogenannten Intervall Fasten und das wichtigste Zucker möglichst Null.


    ohja Zucker ist der Untergang! Absolut übel was wir uns da mit dem raffinierten Zucker antun. Ich habe mal probiert darauf zu verzichten, das hat richtig schlimme Entzugserscheinungen gegeben.


    Meeeensch tut mir leid für dich :( Was ne doofe Allergie :(

  • ohhh fleischallergie ist ja mega scheisse :(


    ich war bis 40 stark untergewichtig, 177 und 55 bis maximal 60 kilo
    dann medikamente - weg aus der stressigen grossstadt - partner der regelmässig isst (da hilft dann nedmal faulheit zum wenig essen LOL) und nach 35 jahren das rauchen aufgehört ...
    so ganz langsam haben sich die kilo summiert, bis ich mit schrecken dann die 90 kilo hatte
    da hab ich dann jkosntant versucht mich zu beherrschen, und hab mich auf 100 geschaukelt


    dann zucker weggelassen, udn vor allem die zuckerwasser den ganzen tag, nur noch vollkornbrot, und 5 std zwischen dem essen
    hab ich auch brav 10 kilo abgenommen, aber ende 2017 hat sich nix mehr geändert :(


    und ich ess doch so gern
    ned frustfressen sondern freude am geschmack :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG