PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mutter halten suche Tips..

  • Hallo,


    ich habe von Buzzerz Organic Seeds ekn Angebot bekommen. Er gibt mir die Originalen Muttis von der Suburbia Queen und der Amsterdam Plant.
    Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Vorallem kann ich mich so an das züchten machen und habe schon Muttis.


    Ich wollte mal fragen ob jemand Ratschläge geben kann?
    Muss die Box gross sein für eine Mutti?
    Welche [lexicon]Lichtstärke[/lexicon] reicht? Also Lampen..
    welche Erde am besten.. Man brauch sie ja nur halten aber kenne mich nicht aus..

  • Ich halte meine muttis,und kleinen Pflanzen unter 4 x18 [lexicon]Watt[/lexicon] LED,
    Ich lasse meine Muttis nur 30 cm, hoch werden,dann schneide ich neue stecklinge und die alten werden entsorgt
    --------------- 1. August 2016, 20:33 ---------------
    Wie kommen die Muetter zu dir nach Hause
    Aus dem Ausland mit der Post waere mir zu gefaehrlich

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • steckies und samen per post. Er schneidet stexkies.
    Also kann man aus der Mutti immer neue Stecklinge quasi mütter ziehen?
    Und die [lexicon]lsr[/lexicon] reichen schon? Das ist ja super.
    Jetzt brauch ich nu eine Box..meinst du das ist gefährlich? Sonst bestell ich ja seed aua dem ausland..

  • Meine tom Hill DC sind schon 5 jahre alt,schneide aber alle ca,6 monate neue steckis und die alten grossen muetter werden entsorgt.
    Im gegensatz zu seeds koennen steckis schon leicht duften,hunde riechen das

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • meinst du die lassen bei allen Paketen in Deutschland Hunde schnüffeln?
    Dann ist das "erhalten" einer Mutter ja ein Kinderspiel..