PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mutter halten suche Tips..

  • Hallo,


    ich habe von Buzzerz Organic Seeds ekn Angebot bekommen. Er gibt mir die Originalen Muttis von der Suburbia Queen und der Amsterdam Plant.
    Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Vorallem kann ich mich so an das züchten machen und habe schon Muttis.


    Ich wollte mal fragen ob jemand Ratschläge geben kann?
    Muss die Box gross sein für eine Mutti?
    Welche [lexicon]Lichtstärke[/lexicon] reicht? Also Lampen..
    welche Erde am besten.. Man brauch sie ja nur halten aber kenne mich nicht aus..

  • Ich halte meine muttis,und kleinen Pflanzen unter 4 x18 [lexicon]Watt[/lexicon] LED,
    Ich lasse meine Muttis nur 30 cm, hoch werden,dann schneide ich neue stecklinge und die alten werden entsorgt
    --------------- 1. August 2016, 20:33 ---------------
    Wie kommen die Muetter zu dir nach Hause
    Aus dem Ausland mit der Post waere mir zu gefaehrlich

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • steckies und samen per post. Er schneidet stexkies.
    Also kann man aus der Mutti immer neue Stecklinge quasi mütter ziehen?
    Und die [lexicon]lsr[/lexicon] reichen schon? Das ist ja super.
    Jetzt brauch ich nu eine Box..meinst du das ist gefährlich? Sonst bestell ich ja seed aua dem ausland..

  • Meine tom Hill DC sind schon 5 jahre alt,schneide aber alle ca,6 monate neue steckis und die alten grossen muetter werden entsorgt.
    Im gegensatz zu seeds koennen steckis schon leicht duften,hunde riechen das

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • meinst du die lassen bei allen Paketen in Deutschland Hunde schnüffeln?
    Dann ist das "erhalten" einer Mutter ja ein Kinderspiel..
    theoretisch kann ich ein steckie nehmen den blüten lassen und ein anderes Männchen betäuben lassen und schon hab ich eine neue Sorte..
    Die Amsterdam Plant idt gut gegen Asthma. Also medizinisch soll die gut sein.
    Die suburbia queen soll ein hammer geschmack haben.


    Ich sollte die mutties aufjedenfall annehmen und erstmal erhalten.
    Sonst macht er die Platt was schade ist.

  • Wie kommt der gerade auf dich.
    Am besten lasst du das paket nicht an deine adreese liefern

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • ich bin im kontakt mit ihm. Teste ja seine strains gerade.

  • Schicken lassen is immer gefährlich (war mal bei der Post) da kommt der Zoll Stichpunktweise und die Hundis unterscheiden nicht ob Aus.- oder Inland, die riechen auch Seeds, hab's selbst gesehen.
    Zwei Sendungen kommen durch, eine wird erwischt und dann hat der Empfänger ein Problem!



    theoretisch kann ich ein steckie nehmen den blüten lassen und ein anderes Männchen betäuben lassen und schon hab ich eine neue Sorte..

    Ja, so geht des!
    Dann brauchst keine oder nur wenig Kohle für Seeds

  • Soll jetzt nicht blöd rüberkommen aber wie kommt es das du in der glücklichen Lage bist an solche alten Raritäten ranzukommen?


    Wenn die Connection echt ist hast da echt was feines mit der Amsterdam Plant :thumbup:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hi


    Auf dem Hanf Magazin geht nach und nach das Growbook Indoor Weed Anbau online, es soll abschließend eine PDF Version ohne Fotos geben. Wer sich in den Newsletter einträgt, erhält diese Version kostenlos.


    Da es noch eine Baustelle ist, funktioniert noch nicht alles. Wenn du einfach unter Abschnitt 10 die Überschriften mit Copy und Past in die Suche eingibst, kommst du zu den Artikeln. Dort werden viele deiner Fragen beantwortet.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG