Da ich mit der Suche "Erfahrungen mit Kamillentee im Gießwasser" keine positiven Google-Einträge finden konnte und dieses Medikament hier öfters von erfahrenen Growern wie @Ortega-Kush, @mupfel, @mrsalz oder @BeefBuddy bei Blockaden der Pflanze empfohlen wird.
- ........Platz für Eure Fragen zum Thema...................
- Wie sich der Kamillenblühtentee von dem Beuteltee unterscheidet und welcher warum bevorzugt wird ?
- Rezeptur variiert, warum ? An was macht es ein erfahrener Grower aus wie konzentriert er den Tee vergießt ?
- Anwendung und Haltbarkeit, wie oft in welchen Abständen darf man bei einer Blockate mit Kamillentee gießen ?
- Bekannte Neben-u. Wechselwirkungen, PH senkent oder erhöhent ?
- Muss man Kamillentee bei mineralischer Düngung, oder generell wieder Ausspülen ?
- Gibt es einen Zeitpunkt wo ich keinen Kamillentee vergießen sollte ?
- Kann man Kamillentee auch in Erdlos-Systemen verwenden und wenn, muss man ihn da dann ausspülen ?
- Was macht Kamillentee eigentlich ganz genau so ungefähr ganz grob und schlicht, der Einfachkeit halber... ?
- Was kann die Pflanze vom Kamillentee als Nahrung aufnehmen, NPK zB ?
- ........Platz für Eure Fragen zum Thema........ ...........
- bei welchen Blockaden hilft Kamillentee nicht ? Bei Überdüngung und Überwässerung hilft er ja, aber wie sieht es zB bei einer durch Licht oder Temeperaturstress hervorgerufener Blockade aus, oder hilft er auch bei einer Blockade durch eine Vergiftung zB durch Fungi- oder Pestizide ?
Bitte kein Link wo kurz etwas von den Fragen angekrazt wird die ich gestellt habe, wenn Ihr mal Zeit und Lust habt...
ich denke so zusammengefasst hab ich es einfachre mir zu merken oder bin bestimmt auch mal froh kurz darauf zurückgreifen zu können.
Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfsbereitschaft