Wetter wird 🌞
Viel Erfolg 🌻

Wetter wird 🌞
Viel Erfolg 🌻
Jetzt möchte er mit der Schleuder die Hütchen abballern 🤣
Jetzt möchte er mit der Schleuder die Hütchen abballern 🤣
![]()
Die sind viel zu groß, auf 10m in das Loch oben schießen ist schon eher ein Ziel für mich ![]()
![]()
beim wandern, traveln finde ich des total kewl, munition findest da ja so zu sagen immer.. ?!
Projekt andalusische Amnesia ist fehlgeschlagen.
3x angesetzt, 3x von Schnecken abgefressen, noch vor der 2. Internodie.
Habe jetzt das halbe Fass entleert und mit frischer 0 Erde befüllt.
Hoffentlich reicht das.
Jetzt ist Plan B dran, wegen Zeitmangel wird es nur eine C 99 Wiese ![]()
Nur die scheiß Bonus Samen sind ganz gut.
2x Strawberry Haze AF und rechts White Widow AF
Was für ein scheiß Jahr , drinnen komm ich gar nicht mehr voran, hab noch nicht mal die Oxypots gesäubert ![]()
🙏 Oh man, wirklich beschissenes Wetter, meine Jealousy steht auch die ganze Zeit im nassen. Zum Glück sind die jetzt noch nicht in der Hoch/Endblüte sonst würde alles gammeln...
Bist aber beim Sweet Seeds Diary dabei? 👌😎
🤔Schnecken wissen was lecker schmeckt
🐌 btw Schnecken, heute hab ich kurz an Dich gedacht Gogoo, weil eine meiner Schnecken hat das Zeitliche gesegnet und ich frage mich warum. Ab u. an gehe ich mit nem kleinen Schlauch als "staubsauger" u. entferne die ganzen kackwürste der Schnecken, wie machst Du des?
Patrick. Warum keinen Kupferdraht benutzt bzw. einfach nen bodenlosen plastik Eimer u.o.ä. ? ![]()
Also ich bin mit schnexagon gut gefahren. Tötet die viecher nicht, aber die kommen nicht mehr zu den pflanzen weil die immer runter fallen
Ach mit den Schnecken im Paludarium mach ich gar nix ,das ist so eingerichtet sich selbst zu reinigen es ist ein eigenes Biotop wo alle ihre Aufgabe haben,bleibt es im Gleichgewicht ist das Wasser klar die Pflanzen und Tiere gedeihen.Habe jetzt aber ein Pärchen bei den Zwergkrebsen und die gehen ab wie Schmitz Katze 🤩nur was mach ich wenn tatsächlich Nachwuchs kommt,

kannst gerne mal 1-2 Bilder droppen, für Ideen und Anregung, hab mir jetzt n neues Glas besorgt u. den einen Pflanzbehälter neu aufgesetzt, den kugel werd ich teilweise modifizieren u. bisl sauber machen! mit dem neuen hab ich dann nr. 4 💁
die Flohkrebse sind leider gestorben u. diese Würmer sehe ich auch nicht mehr, also nur noch die schnecken, auch ham die schnecken total viel moos/algen aufm Panzer...
abe jetzt aber ein Pärchen bei den Zwergkrebsen
Ohje![]()
Was für ein scheiß Jahr ,
Frage nicht nach Sonnenschein. Ich musste gestern eine CBD und ein Froschmonster vorzeitig ernten, weil ich nicht zum gießen gekommen bin und die beiden sich ob ihres fortgeschrittenen Alters, nicht mehr erholt haben😫
Draußen geht genauso nichts vorwärts, weil ich einfach keine Kraft hab. Die Autos hab ich schon abgeschrieben.
Schade wirklich, drücken wir uns gegenseitig die Daumen! Mittwoch/Donnerstag solls reindonnern. Gerade gegossen, staunässe war nichtmal, Wind ist gut aber ohne Sonne bringts die Pflanzen auch nicht weiter, selbst mit Vorzucht ists schwierig.
Frage nicht nach Sonnenschein. Ich musste gestern eine CBD und ein Froschmonster vorzeitig ernten, weil ich nicht zum gießen gekommen bin und die beiden sich ob ihres fortgeschrittenen Alters, nicht mehr erholt haben😫
Draußen geht genauso nichts vorwärts, weil ich einfach keine Kraft hab. Die Autos hab ich schon abgeschrieben.
Mit der Kraft ist es auch bei mir nicht gerade so gut.
Gestern Abend habe ich auch entdeckt das es unter der Tonne von Schnecken nur so wimmelt.
Denke das ich das diesmal nicht mehr in den Griff bekomme.
Hab auch gleich 2 davon, Tigerschnecke und spanische Wegschnecken.
Sollen ja angeblich andere Schnecken fressen, aber meine vertragen sich ganz gut
Hab auch gehört das Tiegerschnegel Kannibalen sind.🤔
Hab auch gehört das Tiegerschnegel Kannibalen sind.🤔
Stimmt 😃🐌
Stimmt 😃🐌
Aber nur wenn die nix anderes zu fressen finden. Aber die lassen die finger von den meisten nutzpflanze
Tomaten dazu, die sind giiftig ![]()
Eventuell löst die Sommerhitze das Schneckenproblem🤔 Speziell wenn die mit ner Dürre einher geht. Das halt letztes Jahr ganz gut gefunzt.

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».