[aboon][/aboon]

CROTYX OUTDOOR GROW REPORT 2018 - 9 Strains
-
-
ch habe sie heute einfach aus Lust und Laune geraucht, hoffe mal das war nicht allzu ungesund
Alter,du bist aber auch hart im nehmen,wa?
-
[aboon][/aboon]
-
High,
heute mal wieder n kleines Update
Hier erst mal der Spot momentan
"BILD GELÖSCHT WEGEN GPS DATEN"Die Pflanzen sind gut am wachsen und bereiten sich auf die Blüte vor oder sind bereits in der Blüte:
GorillaGlue
Amnesia Haze Auto (braucht noch so ~4 Wochen)
Meine letzten beiden verbleibenden Royal Haze (die eine noch ~1 Woche, die andere noch ~4 Wochen)
Auch Spot 2 läuft super, ich denke dies werden die Plants mit dem größten Ertrag, da sie hier einfach viel mehr Sonnenlicht abbekomen als am Spot 1.
Hier ist nochmal ein kleines "Nebenprojekt", habe im Oktober letzten Jahres einen Nutzhanfsamen aus dem Müsli zum Spaß keimen lassen und am Fenster den ganzen Winter hochgezogen (er ist wieso auch immer nicht richtig in die Blüte gegangen), hier sieht man einen Steckling davon, welcher auch am Spot 1 steht
Und dies hier ist ein Medical Skunk Bagseed den ich in meinem Zeug hatte, hoffe mal der zwittert nicht und wird noch was~Crotyx
-
und wird noch was
wo, in oder out ?
-
wo, in oder out ?
Momentan auf der Terrasse und wenn sie groß genug ist outdoor am Spot 2
Sollte sie zwittern wird sie gefällt
-
die kannste auf der Terrasse stehen lassen die wird nicht so groß
-
die kannste auf der Terrasse stehen lassen die wird nicht so groß
Problem sind meine Nachbarn, ich kenne ihre Einstellung zu Gras nicht und habe bammel, dass die das riechen weil meine Terrasse an deren Terrasse grenzt
-
Mal wieder ein paar Bilder:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ganzer SpotDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Die Amnesia Haze Automatic ist jetzt in der 11. Woche und die Royal Haze Auto in der 14. Woche. Habe schon mal probeweiser einen Bud der Royal Haze abgeschnitten:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Hat schon gut geklebt beim Schnitt und ist gut harzig :thumbsup:Leider nochmal was trauriges
:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben durch meinen anderen Thread:
Spot Nr. 2 mit 1x Royal Gorilla, 1x Cheese und 2x AK-48 wurde gebusted und die Pflanzen wurden entfernt -
Heute erste Ernte getestet und knallt super rein :thumbsup:
Habe noch die Amnesia Haze Auto geerntet und die verkrüppelte Royal Haze. Jetzt steht von den Autos nur noch die letzte Royal Haze welche schon in der 16. Woche nach dem keimen ist. Eig sollte die Sorge nach 10-12 Wochen erntebereit sein, aber meine hat noch überall weiße Härchen und sieht auch noch nicht so aus als würde sie bald fertig sein mit blühen. Gibt es sowas, dass die Pflanze nicht aufhört zu blühen?
oder habe ich einfach nur einen Samen erwischt der etwas länger braucht
.
1. Amnesia Haze Auto Ernte (nicht viel aber ein paar Gänge zum Dealer hat es mir erspart)
2. Die verbleibende Royal HazeDie anderen regulären Pflanzen am Spot wachsen wie gewohnt ohne Probleme weiter und die ersten gehen so langsam in die Blüte :thumbsup:
-
enthält gps im exif dat,
neue geocaching variante ? mehre einzelne bilder quer durch report ebendalls mit ortungssender
@Karler,
Nein, brauchst erst gar nicht zu hoffen, tagesreise..... -
fck
Obwohl die Location diesmal absichtlich gesetzt sein könnte, denn die Exif sehen gecleant ausDa hier sowieso die Hälfte der User blank gezogen hat, können wir nicht mal ne Map einbauen, wo jeder sein Fähnchen setzen kann.
-
img-20180817-233158-911-jpg/enthält gps im exif dat
Oh
Wie entfernt man denn sowas
Und wieso haben nur manche Bilder GPS und andere nicht? -
Tutorial - Wie entferne ich EXIF-Daten?
wenn du F-fox nutzt instalier das GitHub - allanlw/gps-detect: Firefox addon for detecting GPS EXIF info in JPEGs automatically
dann geht den Report durch. in der vorschau wird nichts gemeldet. nur in der galerie. ersetzt die entsprechende datei durch eine kopie in der der exif zurück gesetzt wurde. dann wird auch der google cache überschrieben. falls der hier abgreift.Und wieso haben nur manche Bilder GPS und andere nicht?
das weis vielleicht jemand anderes ganz genau
kann mir nur zurechtzimmern das du direkt vom handy höchlädst ohne ein tool dazwischen, daß die exif zurücksetzt.
ist ein problem gerade bei billo-chinadinger, weshalb ich den kram auch überhaupt nutze. das gelegentlich trotzdem standortinfos im exif erscheinen -
Tutorial - Wie entferne ich EXIF-Daten?
wenn du F-fox nutzt instalier das GitHub - allanlw/gps-detect: Firefox addon for detecting GPS EXIF info in JPEGs automaticallyDanke^^
Denkt ihr Ich muss die ganzen Bilder jetzt löschen in diesem Report? Oder ist das nicht so schlimm da wir hier ja in einem verifizierten Bereich sind.
-
NICHT ALLE bilder NUR DIE MIT GPS
imho 3 gründe, die bilder mit gps rauzuschmeissen.
1. andere könnten rippen.
2. bei einem bust, scheissegal für wie möglich gehalten. könnte danit u.u die dauer der straftat nachverfolgt werden. was den unterschied zwischen geldstrafe oder freiheitsstrafe bedeuten kann. bzw daß die freiheitsstrafe zur bewährung ausgesetzt wird.
3. nie hat sowas was im netz zu suchen, einfach GRUNDSÄTZICH NIE; KENNST DU DIE GESETZTESLAGE VON in einem jahr?
(ausser du setz fake gps, z.b auf die bundesopiumstelle oder so)
-
Habe jetzt den ganzen Report durchgeschaut und alle Bilder bei denen noch die EXIF-Daten vorhanden waren entfernt
Großen Dank gehen raus an @SANTA FUSARIUM, der mich darauf hingewiesen hat.
Komischerweise waren nur die Bilder die nicht im Hochformat waren mit GPS-Daten versehen und selbst davon nicht alle, habe alle Bilder mit meinem Handy gemacht und weiß absolut nicht wieso ein paar Bilder die Daten haben und andere nicht.
Außerdem habe ich mal nachgeguckt und keins der Bilder hatte die GPS Daten am Spot, sondern komischerweise immer nur im Umkreis von paar km.
Naja, jetzt werde ich mehr darauf achten und vorher jedes Bild 1x durchchecken
Der Report bleibt natürlich weiter bestehen :thumbsup: -
Zitat
dann wird auch der google cache überschrieben. falls der hier abgreift.
Glaub ich nicht, da die Report Sektion für Roboter nicht sichtbar ist.
-
-
-