Heute hatte ich eine etwas unschöne Begegnung im Wald. Aufm Rückweg vom Spot (ca. 200 m weg) ist mir jemand im Wald begegnet. Ich hab keine Ahnung wie der dahinkam, weil nur 2 Wege zu meinen Spot führen und man dafür durch den tiefsten Urwalddschungel muss. Niemand geht da freiwillig rein. Bis jetzt war es mein Top-Spot, wo ich wirklich hätte alles growen können (egal wieviel, wie hoch und wie geruchsintensiv) und mir am sichersten war, dass er nicht entdeckt wird. Arbeit hab ich da einiges reingesteckt und fands sehr dumm, das alles aufzugeben. Der Spot ist nicht direkt entdeckbar, außer aus der Luft. Selbst wenn man die Position des Ortes kennt und dann niemals vorher in dem Waldstück war, wird man dafür ne Weile suchen müssen.
Er war genauso überrascht wie ich, es war nur ein nickendes Grüßen beiderseits und weder ich noch er hatten wohl Bock aufn Gespräch. Er scheint dann weiter in Richtung von meinen Spot gegangen zu sein. Er kann ihn von der Stelle aus nicht gesehen haben und der Spot hat einen verdeckten Eingang. Für mich gibt nun 3 Möglichkeiten ...es war ein Penner, ein Förster oder jemand, der polizeilicher Arbeit zuzuordnen ist. Vielleicht hat er meinen Spot nicht gefunden, aber er hat mich gesehen und weiß, dass in der menschenverlassenden Gegend was sein muss.
Habt ihr mal ähnliche Erlebnisse gehabt?
Was habt ihr gemacht ...dreist weitermachen oder komplett aufgeben?
Wie geht die Polizei vor, wenn sie davon Wind bekommt ...erstmal abwarten, bis der Spot erntereif ist (vorher haben sie ja relativ wenig in der Hand) oder machen die sowas direkt platt?