Hey Leute hab mal ne Frage
Unszwar ist das normal das die Blätter sich nach oben strecken ? Das macht Sie immer wieder wenn sie unter Licht steht.
Hab ne ESL 60Watt 6400K 3800Lumen
Unszwar ist das normal das die Blätter sich nach oben strecken ? Das macht Sie immer wieder wenn sie unter Licht steht.
Ja das ist normal die strecken sich halt nach dem Licht.
PS. Les dich ein
Ja das ist normal die strecken sich halt nach dem Licht.
PS. Les dich ein
Hat es auch vielleicht damit zu tun das dass Licht nicht stark genug ist ?
Für anfang reicht das aber nachher wird das so nix
Für anfang reicht das aber nachher wird das so nix
Yop wird auf mein Balkon weiter laufen. Wegen scheiß Wetter hab ich es wieder rein geholt
ist das normal das die Blätter sich nach oben strecken ?
ja, normal zum Licht hin , das Licht reicht imo
Hallo zusammen.
Bin jimmy aus NRW
Danke für die schnelle Aufnahme.
welcome Jimmy
Hallo zusammen.
Bin jimmy aus NRW
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hey Jimmy, herzlichen willkommen.
doofe Frage...ist das ein Bild von dir? Dein Avatar mein ich? Falls ja..lösch es doch bitte zum Selbstschutz. Falls nicht.. hab ich mich grad gut zum Horst gemacht
Beste Grüsse und happy growing
Hallo.
Ja sie bekommen rote streifen in den Stielen. Das War der letzte Stand beim Kollegen.
Ich sagte
Vitamin Mangel
Bzw.
Und gutes Licht
ist gute Zeichen !!!
Aber würd die Birne etwas höher einstellen
Scheint eine ESl oder und reicht doch so von der Höhe! Sie sieht wirklich top aus und wenn die Blätter derart nach oben stehen machst du definitiv alles richtig !! Ein sehr gutes Zeichen. Sie scheint etwas hell aber trotzdem noch im Range würde ich sagen und immerhin besser als überdüngt. Ein Mangel ist immer besser auszugleichen als ein Überschuss! Weiter so 👍🏻
Sehen gut aus wen die Blätter nach oben zeigen ist gutes Zeichen 👌
Ich würd die Birne etwas höher stellen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».