Och fand das das Watermark öfter mal im Weg war🤗
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Die Froschmonster sind los #2
-
-
Aber kann denn keiner die Watermark zum ausdrucken als pdf oder ähnliches bereitstellen? Ausdrucken und falten, richtig platziert und gut. Ich fände das schon nice wenn zwischendurch mal Tgl zu lesen/sehen wäre.
-
Aber kann denn keiner die Watermark zum ausdrucken als pdf oder ähnliches bereitstellen? Ausdrucken und falten, richtig platziert und gut. Ich fände das schon nice wenn zwischendurch mal Tgl zu lesen/sehen wäre.
Das Logo ontop ist mit durchsichtigem Hintergrund, dass kann jeder nutzen, aber das müsstest du manuell in jedes deiner Bilder einbauen
aber ja direkt im Foto geht auch
-
Das ist mal ein richtig guter Vorschlag😎👍
Wir ham doch da jemanden, der 3D Druck macht🤔 Eventuell mal sowas in Flexmaterial als Merch? Doppelt so groß, wie für nen Schlüsselanhänger üblich und mit nem Loch fürs Essstäbchen.
-
Ja wie geil! Das wäre genau mein Ding!
-
Ich hab jetzt mal den Sweetseeds Gewinn ausgesäht und deswegen gibts hier keine Frühlingsrunde. Der BX4 ist ja jetzt durch und so wie sich der BX3 verhalten hat, geh ich mal davon aus, das ich in den Körnern das Froschmonster wiederfinden würde. Ich mach bestimmt noch nen BX5, wenn ich im Herbst die Zeit finde, aber aktuell ist meine größte Sorge, das ich hier das Löschdatum verpasse. Deswegen zieht der jetzt um.
Imhost isser in den Sorten am besten aufgehoben.
-
Karler
30. Januar 2025 um 21:44 Hat das Thema aus dem Forum Outdoor (Unvollständig) nach Sorten verschoben. -
Ich hab jetzt mal den Sweetseeds Gewinn ausgesäht
Ja Bombe! 👌 welche Sorten hast du am Start? wird gerade weils von Dir ist bestimmt interessant !

-
Schluss mit Bio!
100g auf 500ml Seramisflasche. Sollte pro 5ml Dosierkammer, 1g Dünger ergeben und bei ner Dosierkammer auf einen Liter, nen EC von 1 + 0,4. Gibt aber 1,2l und damit ziemlich genau nen Einser EC.
Ede: Gemessen sind es 550 PPM was ca 0,88 EC entspricht.
Wird vom Sack in Waschmittelflaschen umgefüllt. Besser so. Hab fast 15 Jahre alten Haka, der kein bisschen klumpig ist.
Der Calmag Grower ist eigentlich für Regenwasser oder ähnlich niedrigen EC gedacht. Ich guck mal wenn die Kinder dann bald raus sind und die Küche umgebaut wird, ob ich mir nen Umkehrosmose Hahn mit in die Spüle einbaue.
Black Forest Autozeugs. Eigentlich wollte ich alles Purple, aber das ging sich iwi nicht aus. Afair sind es stattdessen die übelsten Stinker geworden.
Jedenfalls werden die gegen Photos im Frühlingsbattle stehen. Ich will wissen ob ich auf Balkonien mit Autos 3 Ernten hinbekomme. Keimquote ist schon mal grausig. Siehe: https://420-buddies.com/posts/220
-
-
-
PREMIUM WERBUNG

-
Wie heißt dieser Strain? Und vorallem wie ist der Geschmack? ☀️
-
Geile Pflanze !

-
Wie heißt dieser Strain? Und vorallem wie ist der Geschmack? ☀️
Karlers Duckfeet

Und schmeckt nach Entenfuss

-
Das weißt du gar nicht

Die hat nicht viel mit der Duck zu tun. Nicht die Wirkung und nicht der Geruch. Bei der fällt keiner von der Bank

PuffPanda Das ist das Froschmonster🤗 Amtlich ihr Name. Hat jemand in der Burg vor 12 Jahren festgelgt🤗
Kalyseeds hatte mir die als Indian Summer verkauft. Blos das die Indian Summer gezahnte Entenfußblätter hatte. Ein Jahr später, kam er dann mit der Swag auf den Markt, die aber nicht gepurpelt hat und 3 Jahre später hatte er sie unter nem Namen, den ich und das Internet vergessen haben🤗 Irgendwas mit "Purble". Er hatte damals so einen Spleen, Schreibfehler in die Namen einzubauen und die auch echt seltsam zusammenzusetzen🤗
Bis vor zwei Jahren hatte er sie noch unter nem neuen Namen im Angebot. Jetzt hat er nur noch die mit der starken Pannaschierung, die man sich aber leicht rauszüchten kann, wenn man die Stecklinge immer nur an der Seite abschneidet, die keine weißen Felde auf den Blättern hat.
Der Geruch ist Sangriakotze.
Weil diese zahnlos Mutation steckt in der Purple Urkle und aus... Gründen🤗 hat er da noch Ballerblume 7 mit rein gekreuzt.Im Vape ist sie säuerlich fruchtig. So wie Brombeerlikör.
Der Rauch ist einfach nur abartig beißend und bitter. Dass sie keine richtigen Buds bilden will und man überwiegend verlaubten Shizzel mit Bananen drin, raucht, trägt bestimmt massiv dazu bei.Das Hasch ist okey'ish. Auch die Extrakte kommen gut. Das bimmelt halt 2010er Euro Hybridhammer mäßig. So Blueberry und Co. Wenn man sie ewig stehen lässt, hält sich sogar der Film in Grenzen.
Die Plant, wo ich das da, Ende Juni geerntet hab, ist übrigens komplett reveggt, weil die draußen gelandet ist.
Und ja Siri. Sie sieht sehr scharf aus😏 -
Das weißt du gar nicht

Die hat nicht viel mit der Duck zu tun. Nicht die Wirkung und nicht der Geruch. Bei der fällt keiner von der Bank

ja schon, aber das du die Geschichte gerade noch mal kurz angeschnitten hast reicht mir um in schöne hanfige Erinnerungen zu kommen 

-
Die sieht schon so andersartig aus,dass sie wie normale Staude im Garten stehen kann.🤪vertreibt bestimmt Ungeziefer 😂
-
Die sieht schon so andersartig aus,dass sie wie normale Staude im Garten stehen kann.
Genau das ist ihr Sales Pitch

-
Du hast nen geilen Slang, irgendwann möcht ich mal mit Dir n Bierchen trinken. Auf irgend ne Hanfveranstaltung in Hauptstadt werd ichs hoffentlich mal schaffen. Nice!
bei Gelegenheit check ich mir 1-2 Mutanten für den Hof ab! Glaub die meisten Leute checken nicht was da los ist und laufen weiter..
Hanfburg war ich sogar um 2001/2 angemeldet, was ist damit passiert?
-
Der Betreiber ist kompliziert und ein bisschen haben auch die Wackos gewonnen, nach dem der Helferich rausgeekelt wurde.
Die kläglichen Reste haben noch ne Anlaufstelle, aber passieren tut da nichts weltbewegendes mehr. Nicht mal einen Mülleiner hat es dort😩 -
Hanfburg war ich sogar um 2001/2 angemeldet
Glaube seit dem Datum hat sich auch nichts am Forum und Technik geändert, sieht noch immer gleich aus 😅
-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG