M oder W ?!
-
-
Welchen Lichtzyklus bekommen die kleinen den? ( 12/12 oder 18/6) . Oder Outdoor? Gib mal nen paar Infos. Sonst kann man dir nicht helfen.
-
das Geschlecht lässt sich jetzt noch nicht bestimmen
was für Seeds haste genommen ?
-
Ziehe die in einer 0,33m² u 1,2 m hohen Growbox auf. Reichts eig von der Fläche für 3 Pflanzen während Blüte?
Bekommen momentan 18/6 Licht von 2 x 36 W lsr. Für Blüte soll eine 150 W ndl her.
@mrsalz
ab wann ca?
leider kp was fürn seed ....ist Überraschungsgeschenk vom box Verkäufer gewesen. hab sie spät entdeckt u kein kontakt mehr, konnte also nicht nachfragen vorher nie was angepflanzt, also zum 1. versuch erst mal die genommen -
So, die Pflanzen zeigen erst ihr Geschlecht wenn du die Zeitschaltuhr von 18/6 auf 12/12 stellst. Vorher könnte es ( Strain abhängig) sein das sich Vorblüten bilden. Kann muss aber nicht!
-
ab wann ca?
ca. ab der ersten BT Woche auf 12/12
topf die nochmal um und schick die in einer Woche in Blüte, werden sonst zu groß, hoch
-
leider kp was fürn seed
aber schonmal keine Automatic , was ich sehr gut finde von deinem Boxdealer .
Wie erwähnt wurde, schalte auf 12/12 und die Dinge nehmen ihren Lauf , bis dahin -
Ich würd ja auf H tippen, aber laut meiner Glaskugel ist es H/W. Kann aber auch nur Staub sein.
-
-
Ich würd ja auf H tippen, aber laut meiner Glaskugel ist es H/W.
H....H/W?? sry blick nicht durch :`D
thx @ all!