1 u. 2: Neben dem katholischen Oberhaupt, handelt es sich bei Papst um den besten Lüfterproduzenten der Welt.
Ganz speziell bei PC Lüftern. Leistungsstark und Flüsterleise, was bei deinem Stealth Faktor (und Raumgröße) durch aus wichtig wäre. Willst ja schließlich Nachts auch schlafen. Sind aber halt Leider auch teuer.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob du für das Schränkchen tatsächlich ein Model wie Vorgeschlagen brauchst.
40€ gebraucht, die haben von Papst dann +300m3/h Fördermenge. Sowas hab ich an meinem 80x80x160 und das ist eigentlich auch da schon zu viel.
Schau einfach auf Lautstärke und Fördermenge bei den Lüftern. Als Zuluft 1x 60-80mm (60-80 m3/h) und zwei 120mm, oder halt einen besseren 120mm von Papst mit +200m3/h. Sollte passen für das Schränkchen.
Nicht vergessen die Schranknähte mit Silikon zuzuschmieren.
3:Nein, für Zuluft ist kein AKF notwendig. Falls es doch etwas riechen sollte, hilft auch nach dem rauchen ;-), Räucherstäbchen! Hoch effektiv und billig
4: Verständlich.
Bei der geringen höhe, wäre die Seilaufhängung überflüssig, dann einfach Bügel umklappen und an die Decke dran. Löcher dafür sind in dem Bügel bereits drin, Schraube Unterlegscheibe drehn und gut
Sollte so vllt. 5cm von der Decke sein. ABER, es besteht die möglichkeit, dass so eventuell noch ein kleiner Lüfter auf die COB müsste. Aber es kann auch sein, dass es ohne geht, dank der Nähe zur Abluft und noch einen Umluftventi, den du ja planst.
Musste du halt testen, is´ eben alles nur Theorie