Was ist mit der Beleuchtung? Dimmbare LED / NDL oder fixe Wattage?
jetzt Angefangen kommst mitten in den Hochsommer, könnte je nach den Bedinungen und deinem EQ vor Ort sinnvoll sein die Box nur teilbestückt zu betreiben.Aber bei 1qm kannst ruhig trotz aller theoretischen Vorhalte, praktisch alle 6 keimen lassen. Die skunk haben dann gefälligst nach dem willie deiner Master zu kuscheln. Was ist denn an Töpfen dar? So 10-20l Gronest Stoffstöpfe wären nicht verkehrt wenn noch nichts vorhanden ist. könntest bei langweile mal restlisches EQ, dünger etc beschreiben.
Ich habe mir die
gekauft, leider nicht dimmbar. Dummerweise war der Kauf viel zu intuitiv, ich hoffe mal, daß das das Ding einigermaßen passt. Vor allem hoffe ich, daß die Lampe ausreicht um meine 1x1x2 anständig zu beleuchten. Bezgl. Töpfe, da will ich mir die Volumen zulegen.Off Topic: Hat vielleicht jemand einen Tip für eine gute Wanne? Welche Größe wäre da angemessen für meine Box?
Ich muss Zugeben, mit Dünger habe ich mich noch gar nicht so richtig beschäftigt. Wollte mir erstmal nur anständige Anzucht- und Blumenerde zulegen (Compo Sana Anzucht + Compo Sana Blumenerde). Das sollte mir genügend Zeit geben um mir den richtigen Dünger zuzulegen.
Etwas Bammel habe ich bezüglich der Beleuchtung in der Stecklingsphase. Ist es ok wenn ich mich da an den sogenannten "Handkniff" halte?