Jetzt sag mir bitte mal jmd was esc ist? habe da wohl etwas nicht mitbekommen

ESC Time
-
-
Die deutschen und der blöde raab sich zu früh gefreut 🤣🤣
Und mein Land (Luxemburg) noch viel schlechter und das war aber auch ne scheisee 🙈🤣 da war das deutsche Lied aber eher ein Ohrwurm.
-
Jetzt sag mir bitte mal jmd was esc ist?
habe da wohl etwas nicht mitbekommen
Bestimmt irgend so ein genderkram.
-
Könnte man meinen wenn man sich die Teilnehmer dort mal anschaut hat
-
Geht, gab schon schlimmere ESCs.
Aus künstlerischer Sicht fand ich die Performance des Gewinners schon recht beeindruckend.
Was den ESC selbst angeht, hab ich mich allerdings ein wenig gefragt, wann Israel nach Europa verlegt wurde. Weiß da jemand was?
-
Jetzt ist mir klar, wieso.mir das nichts gesagt hatte ( das war kein Witz, dachte mir wtf is das)
Würde mir lieber eine Wurzelbehandlung beim ZahnDoc gönnen, ist so garnicht meine welt diese "Musik' . Ihr kennt euch da wohl alle aus, daher.bin ich mal ruhig jetzt
Konnte ja nicht ahnen das hier Profis.sinf. Da ich keine TV Sender mehr schaue seit so 6 Jahren ca, hab so lang min keine mehr und schaue nur streaming oder DVD, bin ich bei allen solchen Themen raus.
Aber das hätt ich vorher ehrlicherweise auch nicht geschaut, 1x für 10 min vor ahren reicht mir dicke aus für den Rest aller Tage. 🙂
-
Rezzo Um das zu verstehen, guck dir mal die No Angels im Startbeitrag an.
Sowas kommt raus, wenn Konservenkunst auf die echte Bühne trifft. Echter Synchrongesang ist richtig richtig schwer.
Der ESC ist die Gesangsolympiade und der Durchschnitt versagt hier in jeder Disziplin🤗 -
Kuck das auch nicht wirklich wollte nur sehen wie Deutschland und Luxemburg auf die Fresse fliegt vor allem dem blöden raab 🤣🤣
-