die zeus dinger sind jedenfalls top und wegen dem gewicht würd ich mir auch keine sorgen machen die wiegen fast nichts mit 600w ndl hab ich meist so um die 400g am ende gehabt mit den zeus mit 400w warens die letzen beiden runs um die 600g ohne diesen far red kram
Fall für die Tonne oder kann das funktionieren?
-
-
Deinen aktuellen Report verfolge ich und ja das sieht verdammt gut aus
Wieviel Strom zieht dein Zeus dann ca. gedimmt ind er Blüte ?
Beim letzten Lauf hatte ich es auf maximal 110Watt am laufen. Im aktuellen Lauf (DWC/Critical) bin ich nur in BW 4+5 auf ca. 75% gegangen, vorher,nachher und auch jetzt läuft das VÖLLIG runter gedimmt, also ca. 75W. Wenn man bedenkt das eine "herkömmliche" Regel besagt das LED im Vergleich zu NDL (Wattzahl!) ca. ein Drittel mehr an Ausbeute bringt, so kann ich das mit meinen jetzigen Beobachtungen nur mit JA beantworten.
Kurzum: ich brauchte auf der Fläche "früher" ungefähr 250Watt NDL, was ich JETZT mit dem Zeus C(!) / auch gedimmt / genau so gut erreiche.
Aber das hängt ja auch mit den restlichen wesentlichen Faktoren zusammen, man sollte nicht "alles" nur an der Lichtstärke ausmachen was zu einem guten Grow gehörtmit 600w ndl hab ich meist so um die 400g
ach ja, die schönen alten Hochofen Bilder von dir vermisse ich etwas
-
iwie spackt mein handy rum bekomme keine bilder auf den rechner geladen
-
Die 250er waren aber auch schon arg ineffizient, verglichen mit ner 600er.
Die Panels punkten bei der Ausleuchtung. Die ganzen Entladungslampen müssen immer irgenwie von irgendwas reflektiert werden oder an irgendwas vorbei leuchten. Das hat stark an dem Teil der Effizienz genagt, den man mit ner weiß gestrichenen Kugel nicht feststellen kann.
-
iwie spackt mein handy rum bekomme keine bilder auf den rechner geladen
Hast du iPhone? Dann iTunes, gibt aber auch andere Tools, die vielleicht komplizierter sein könnten.
Falls Android dann USB Kabel (Ladekabel) an Rechner anschließen und die Fotos landen meistens im DCIM Ordner.
Ich hoffe ich konnte helfen.
-
oder einfach dropbox auf dem Handy und dem PC installieren und schon sind immer alle Bilder synchronisiert. Ich lösche jede Woche alle meine Fotos vom Handy, aber mit Dropbox kann ich trotzdem immer alle Fotos sehen
-
ja oder schick dir selbst ne email vom handy und rufs am PC ab einfacher gehts ja nicht
-
ja oder schick dir selbst ne email vom handy und rufs am PC ab einfacher gehts ja nicht
Und ich dachte ich wäre der Einzige der das so handhabt
-
oder ich lad einfach keine bilder mehr hoch kein bock mich mit den ollen handy zu beschäftigen
-
oder ich lad einfach keine bilder mehr hoch kein bock mich mit den ollen handy zu beschäftigen
Oder auch zu Faul dafür
-
das kommt auch noch dazu
-
Aber Aber Aber Bilder wollt ich schon gern sehen Du findest bestimmt jemanden der das für dich macht, oder
Meine Nachbarin macht sowas im Schlaf......
Gib Dir nen Ruck, schick schicke Bilder--- ahhh hast du noch Foddos von ner Pineapple chunk ?
-
Moin, ich melde mich nochmal zurück da die eine Pflanze anfängt an den oberen Blättern Punkte zu bekommen, hat da vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegt ?
Desweiteren habe ich auch noch ein paar Bilder vom Allgemeinzustand und wollte mal fragen was ihr sagt wann ich ca. mit rechnen kann die umzuhauen, heute wollte ich sie eigenltich nochmal gießen und deshalb die Frage ob sie nochmal Dünger bekommen sollen.
-
Welche Woche bist du denn?
-
Sind autos und haben am 15.07. das Tageslicht entdeckt
Morgen isses also die 13. Woche wenn ich nicht zu dumm zum zählen war -
Ab diesem Stadium würd ich halbe Dosis düngen-vielleicht auch nurn drittel ? Ich denk die können noch 2-3Wochen und ich schleich gegen Ende lieber den Dünger aus--verhindert Überdüngung ---
Sehen doch sonst noch sattgrün aus mit anflügen von herbsteln,also völlig im Rahmen--
Was sagen die Trichome-- schon mal mit Lupe geguggt ? -
Die trichome sehen für mich eigenltich noch komplett durchsichtig aus.
Die Bilder von den Blättern sind von gestern, bin gerade eben erst nach Hause gekommen, sehen jetzt leider schon deutlich schlechter aus.
Hab nochmal nen paar von vor 5 minuten angehängt. -
viel kannste da nicht mehr machen außer nur noch Wasser geben
-
Also setze ich jetzt erstmal den Dünger runter (oder komlett ab? ) aber mache nichts weiteres und warte bis die Trichome milchig sind?
-
irgendwas ist faul und ich glaube nicht das die Pflanzen was mit Dünger anfangen können ..... PH ?
warten und hoffen
-