Moin,
da sich jetzt kurzfristig ergeben hat dass es doch noch etwas länger dauert bis ich umziehe habe ich noch genug zeit um einen Grow durchzuziehen bevor es losgeht.
Da das jetzt schneller als erwartet kommt, habe ich etwas günstigeres Equipment gewählt welches ich mir beschaffen möchte, einige Komponenten werd ich dann sicherlich auch bald wieder tauschen, aber alles ist besser als weiterhin 0,7g für 10€ zu kaufen.
Als Zelt habe ich mir jetzt eine 80*80*180 DiamondBox rausgesucht: diamondbox-silver-line-sl80
Abluft das günstigste was ich im Set gefunden habe aber laut einigen Konfiguratoren ausreichend sein soll: Abluft-Komplettset-Eco-220-280-ml-h (lautstärke ist erstmal nebensächlich und wird in einem relativ kühlen raum betrieben)
Töpfe jeweils 4Stück in 2.5L, 7L, 11L
2 normale Umluftventilatoren mit Clip
Für die gekeimten seeds wollte ich son 24er pack Eazyplug anzuchtwürfel kaufen: Eazy-Plug-Anzuchtwuerfel-24er-Tray-35x35cm
Als Erde wollte ich BioBizz allmix verwenden und dann mit dem BioBizz Starterpaket düngen: biobizz-starters-pack
Als Beleuchtung nehme ich wahrscheinlich 2 Zeus 308XT Panel, evtl. auch relativ leistungsstarke E27 birnen, muss sehen was mein Budget da noch hergibt.
Eine frage die ich noch hätte, wäre welche Seeds für nen Anfänger zu empfehlen sind. Ist dann mein erster indoor grow und ich würde gerne 4 pflanzen in das Zelt stellen.
Kenne mich mit verschiedenen Wirkungen der Sorten überhaupt nicht aus aber an sich mag ichs nachm rauchen nen bisschen gechillt zu sein, wobei auch die lachflashs die man damals bei den ersten malen hatten ganz nice waren
Falls irgendwas davon kompletter bullshit ist oder ihr irgendwo Verbesserungsvorschläge habt wäre ich über antworten sehr dankbar, nur sehr viel teurer sollte es am besten nicht sein.