Da ich zufällig gerade den selben über Amazon bestellt hatte und bisher ganz zufrieden bin, hier dann unter anderem Label und noch nen ticken günstiger
Kam wohl gerade frisch aus China!
Vielleicht sucht ja wer was
Da ich zufällig gerade den selben über Amazon bestellt hatte und bisher ganz zufrieden bin, hier dann unter anderem Label und noch nen ticken günstiger
Kam wohl gerade frisch aus China!
Vielleicht sucht ja wer was
Muss kein Taifun sein
Man kann so ein Reiblager gut oder beschissen bauen. Das bestimmt wesentlich die Lebensdauer so eines Lüfters.
Shenzhen macht das schon, hast genauso Montagsware wie woanders auch!
danke dir habe mich heut auf den weg zu obi gemacht und geld gespart:-)
Ich teile den Link jetzt nicht aber unseren Boxventilator gibtz grad bei LIDL für 14,75 oder so, von Silvercrest . Aber alles genau gleich Hammer Schnappper
...Vergessen zu antworten 3 stück sind nun meins danke dir!
kann man nie genug von auf vorrat haben bei dem preis.
wer hat noch nicht, wer braucht noch umluft
schaut baugleich aus wie der taifun flatfan der burg, nur anders gelabelt für fast noch nicht mal die hälfte zzgl porto
SILVERCREST® Boxventilator »SBV 50 B1«, 50 Watt, 4 Geschwindigkeitsstufen, mit Timer - Lidl.de
wer den flatfun nicht mag, mag vielleicht diesen SILVERCREST® Tischventilator, 35 Watt, 20 cm, 3 Geschwindigkeitsstufen, stufenlos neigbar - Lidl.de
und turmventis gibst da z.zt. für um 20.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».