ok, damit hab ich jetzt nicht gerechnet karler
hab jetzt nochmal beide shops aufgemacht
die buds sehen aber schon unterschiedlich aus ?
und wenn das eine mumie ist, wie du, karler, weiter oben schriebst, sind die beiden dann nachbauten ?
was ja anundfürsich ned schlimm wäre ...
bei sensiseeds steht ... mehr als 10% cbd ?
bei weedseeds wären es dann schon 19% ...
dachte charlottes web sind 97% (nur was ich gelesen hab online)
genau deswegen will ich sie ja eigentlich, weils eine cbd pflanze sein soll *grübel*
suche charlottes web
-
-
97% ist unmöglich, gibt ja au pflanzenfasern
-
97% ist unmöglich, gibt ja au pflanzenfasern
ok das hab ich so nicht betrachtet HAHA
hatte irgendwie im kopf, dass die "ernte" also die trichomen, davon 97%
wobei karler erklärte dass sie noch viel mehr an cbd angegeben hatten irgendwas mit 0,4% muss nochmal nachlesenDa gibts ein Projekt das die Strains genetisch mapt und ich wette von Charlotte führt eine direkte Linie zu Faserhanf.
hm das würde schon sinn machen oder ?
was kam zuerst, weedhanf oder faserhanf ? oder kamen beide gleichzeitig und sind einfach so wie obst, unterschiedlich ? -
mir ist zwar klar das du dich anscheinend auf CHARLOTTES WEB
fixiert hast .....
aber es gibt auch jede menge andere CBD sorten die was taugen und bei denen
du sicher sein kannst das die echt sind ( im sinne von kein nachbau bzw. nicht einfach nur den namen tragen )
ich glaub nicht das es sinn macht einer "Legende" hinterher zu laufen ......
-
mir ist zwar klar das du dich anscheinend auf CHARLOTTES WEB
fixiert hast ....
naaa ned fixiert
ich hätte es nur gerne ausprobiert, wie das auf schmerzen wirkt
ich hab schon 2 cbd sorten, die wirken auf die schmerzen wenig bis gar nicht, aber ich kann sie besser wegstecken
sind auch "ruhig" in der wirkungvon daher, ne ich probier schon weiter cbd pflanzen
und ... weils spass macht ... werd ich auch extra hohe thc wertige pflanzen probieren -
letztes Jahr habe ich Black Harlequin ( Sensi Seeds ) gezogen und meinem Krebskranken kumpel mitgebracht -- er schwört drauf
macht nen angenehm weichen rausch
und mit dem Rabbat code : FAM35 sparst du 35%
-
letztes Jahr habe ich Black Harlequin ( Sensi Seeds ) gezogen und meinem Krebskranken kumpel mitgebracht -- er schwört drauf
macht nen angenehm weichen rausch
und mit dem Rabbat code : FAM35 sparst du 35%
gefunden ! danke, bookmark sitzt
nachtrag : die black harlequin lest sich super, die probier ich auf jeden fall !
3 glaub ich sind um mindest 1 zuviel was in mein zelt reinpasst -
10 Jahre halten Seeds im Kühlschrank problemlos durch. Wenn man weiß, das die da nie raus genommen wurden, kann man auch 15 Jahre altes Saatgut mit 100% Keimquote bekommen.
-
-
ohhh danke !
der klingt klasse
aber zum schlafen scheint das nix zu sein HAHA -