Bis jetzt ganz gut wie oft toppen?
-
-
Goodpeace
13. März 2021 um 18:48 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Grundwissen verschoben. -
Das wird doch für das Zelt viel zu voll oder hast du ein größeres Blütezelt?
-
Netz weg ins ab in Blüte!! Bei der Größe reicht 1 Pflanze aber direkt 4 auf dieser kleinen Fläche mit Scrog? Überlege es dir 3 mal!
-
Ich hoffe doch inständig, dass das nur ein Stütznetz ist😁
ZitatWürde gern nochmal toppen so das pro 8 Stände kommen.
Wenn die jetzt ewig in der Erde stehen, ist die irgendwann verbraucht und hintenraus merkst du das dann. Die werden dann immer empfindlicher auf Versalzung und Lockouts, weil die Puffer erschöpft sind. Viel Platz fürs umtopfen in frisches Substrat haste ja auch nicht gelassen.
-
Warum zu klein? Wenn ich jeweils 4 Colas am scrogg befestige wirds doch klappen ist noch genug an höhe da! Habs früher so gemacht und es war nen schönes see of green.
Also bleib ich bei jeweils 4 Colas.
Sind halt 3 Sorten. CBD usw. Muss mich medizinisch durch testen was für mich am besten ist.
-
Immerhin war deine Strainsuche nicht ewigwährend, sondern von Erfolg gekrönt👍
-
Also muss sagen das die extrem schnell wachsen! DIe sind ca. 2 Wochen alt und hab sie schon oft getoppt und lolly....
-
Der Dünger ist auch echt gut! Kack auf das andere Zeug eh nur Geldmacherei meine Meinung nach!
-
Hardcore Phos blau und rot habens drauf
-
-
isses indica oder sativa ?
sativa bald
indica .. bissl später -
Keine ahnung sind 3 sorten CBD Chronic und noch 2 sorten. Denke stell so in paar Tagen um. Sie wachsen ja dann noch bestimmt 2 Wochen weiter bis sie anfangen zu blühen.
-
Würde warten bis sie ans Netz stoßen. Die Frage ist eh wie hoch über dem Topf es angebracht werden soll. Im Netz liest man indica 30 cm sativa 40cm über dem topfende
-
Ach habs jetzt auf 12/12 ist egal. Werden ja noch wachsen und dann verteile ich die im netz und lass es blühen. Sollte spätestens mitte Mai fertig sein.
-
Ja das mit der Zeit bis zur Ernte ist immer sehr surreal vom Gefühl her und geht mir genauso! 😂
-
-
2 oder 3 Wochen leitetest du unters Netz ? Wie lang ist die Blütezeit bei deinen hübschen Damen?
-
das Netz stützt so die zukünftigen Blüten leider nicht wirklich
-
das Netz stützt so die zukünftigen Blüten leider nicht wirklich
Wenn du es etwas höher hängst passt das schon. Sieht aufjedenfall stabil aus 😉
-
Hi...Was versprichst du dir davon???
Lollipopping wo keine Blätter sind(waren)?
Supercropping in der Phase merkwürdig... Ich hoffe du weisst was du da treibst🙂
Die Planzen so mini... Knicken ist doch eher eine Maßnahme wenns anders nicht mehr geht... Vor dem knicken gibst die Option sie runterzubinden... Man liest viel über das Thema aber ob das so ist das da dann die schönsten dicksten Trauben wachsen und mehr Nährstoffe transportiert(durchgepumpt) werden ist halt die Frage...
Bekomm das nicht in falschen Hals aber ne Zumutung ist das in dem Stadium irgendwie schon... Have fun
-