Hallo Liebe Community,
Ich habe vor 7 - 8 Monaten einen Joint geraucht (Ich habe davor schon seid ca. 1 Jahr Regelmäßig Cannabis Konsumiert) und als ich ca. bei der Hälfte des Joints war trat folgende Situation ein, Ich hatte auf einmal extremes Herzrasen, mir wurde Schwarz vor Augen und ich hatte starke Krämpfe im Bauch Bereich. Ich hatte 1 Woche später nochmal mit Kollegen was geraucht weil ich dachte das es einfach nur eine einmalige Sache war ein schlechter Tag oder so doch auch da traten wieder die selben Symptome auf. Ich habe dann über die Monate hinweg immer mal wieder ein paar Züge von einem Joint genommen nicht viele da ich nicht wollte das die Symptome wieder Auftreten aber auch bei einer sehr Leichten Dosierung traten die Symptome immer mal wieder in einer leichten Form auf. Ich war bereits bei einem Arzt der meine Lunge Untersucht hat und ebenfalls habe ich ein EGK schreiben lassen um auf jeden fall sicher zu gehen das nichts ernsteres dahinter steckt bei beiden Überprüfungen ist alles in bester Ordnung. Ob das Cannabis frei von irgendwelchen Streckmitteln war kann ich nicht sagen aber ich habe ebenfalls mit einem Freund auch nochmal eine andere Sorte von Cannabis geraucht mit welcher ich vorher nie Probleme hatte doch auch dort traten die Symptome auf. Grundsätzlich traten die Symptome wie aus dem nichts aus ich habe einen Abend davor von der gleichen Sorte einen geraucht und da war alles noch in Ordnung doch am nächsten Tag traten dann die Symptome auf.
Hat jemand von euch eine Idee womit das Zusammenhängen könnte?
Lg