omg wenn ich euch "zuhöre" wenn ihr einmal loslegt fühl ich mich als würdet ihr auf einmal n e andere sprache sprechen
ich wollt doch einfach nur ein bissel weed anbauen
so wie ich das verstehe erhöht sich die lf wenn es kühler wird (also wollte ich die temp durch die heizung relativ konstant halten...vielleicht die zuluft in der näher der heizung machen oder so)
ich wollte eig keine klimageräte oder so ich muss auch etwas an meine stromkosten denken (ich bin jetzt schon bei ca 100€ extra im monat laut grow-stromkostenrechner)
sofern es notwendig ist dachte ich an sowas ...
ich hatte wie gesagt irgwo gesehen wie jemand die zuluft "gefiltert" hat indem er die durch mehrere stapelboxen mit ich glaub perlite gepumpt hat (aber ich finde den post leider nicht mehr )
auf dem bild habe ich mal den "weg der luft" markiert ...(sry für meine nicht vorhandenen paint künste)
kann ich meinen jetzigen lüfter zwischen die beiden boxen packen und die boxen einfach mit flexschlauch verbinden (quasi für einen besseren lufttransport)?
welche dimension müsste die abluft haben ?
wäre sowas brauchbar?
@Maierchris ich nehm dir das nich krumm ..ich weiss das mein system kacke is ...und trotzdem bin ich froh damit angefangen zu haben
mein ziel war es unabhängig zu sein und nicht mehr 200-250€ im monat für shitgras rauszuwerfen ...und endlich die sorten zu rauchen die ich will (und es giebt sooo viele sorten die ich ausprobieren will )