PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Moin

  • Moin, ich growe seit 20 Jahren mal wieder. Also fast alles neu zu lernen. Auf 60x120x180 LED Komplettset von SpiderFarmer. Hauptsächlich Biobizz light mix mit BioTabs Dünger. Insgesamt 7 Damen in 3x 11L und 4x 15L Textiltöpfen. Je 1x Sweet Cherry Kush, Critical Mass, Special Queen #1, Purple Bud, alle feminisiert. Sowie 3x Unbekannt. Da die Heizmatte sehr spät bestellt wurde, haben manche Schösslinge leider einen schlechten Start erwischt. Sobald Grow #1 durch ist und die Schwachstellen im Ablauf ausgemerzt sind, möchte ich mal Autoflowers testen.

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin, ich growe seit 20 Jahren mal wieder. Also fast alles neu zu lernen. Auf 60x120x180 LED Komplettset von SpiderFarmer. Hauptsächlich Biobizz light mix mit BioTabs Dünger. Insgesamt 7 Damen in 3x 11L und 4x 15L Textiltöpfen. Je 1x Sweet Cherry Kush, Critical Mass, Special Queen #1, Purple Bud, alle feminisiert. Sowie 3x Unbekannt. Da die Heizmatte sehr spät bestellt wurde, haben manche Schösslinge leider einen schlechten Start erwischt. Sobald Grow #1 durch ist und die Schwachstellen im Ablauf ausgemerzt sind, möchte ich mal Autoflowers testen.

    servus, viel erfolg und herzlich Wilkommen...

    fotos !!!!!!!!

  • Die Metadaten werden hier beim Upload entfernt & Dateinamen randomisiert soweit ich weiß

    Mit den Metadaten funktioniert aber leider nicht immer zuverlässig, wenn man sicher gehen will einfach Mal paar Tools drüber laufen lassen 💪👍

  • PREMIUM WERBUNG
  • Exif Viewer von Fluntro, mit und ohne Lite, zeigt eigentlich alles an, was du wissen wollen könntest, aber wenn kein Standort in der Apple eigenen Foto App angezeigt wird, ist auch keiner hinterlegt. Das iPhone fügt keinen ein, wenn du das nicht vorher freigibst.

    Auch sonst schreibt das nix verdächtiges rein. Im schlimmsten Fall willst du die Orientierung löschen, weil mit viel Aufwand könnte man damit den Abstand zu einer Landmarke im Hintergrund bestimmen. Da hilft aber grundsätzlich TouchRetouch weiter, in dem es schlicht die Landmarke entfernt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Das beschränkt die Auflösung auf den Bildschirm. Am Rechner mag das gehen, aber wenn ich mit meinem Minibildschirm ein Foto mache und du machst das auf den Rechner im Vollbild auf, ergibt das Pixel Art🤣

    Ente gut. Alles gut.

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG