Alles anzeigenIch konnte heute endlich die Zelte aufbauen, AKFs reinhängen und den ganzen Kram verschlauchen. Für den Teil Tür bis Fenster hab ich übrigens weißen Schlauch
Unter den Zelten hab ich noch bisschen Styropor gepackt. Ist nicht das beste Material, um Vibrationen zu dämpfen aber es war 40x150 und hat super untergepasst
Erst wollte ich nicht glauben, dass der PK EC untenrum wirklich so wenig verbraucht, wenn er obenrum 170W zieht aber ich wurde positiv überrascht. Selbst bei 10-15W kommt da ordentlich was raus.
Die Lautstärke in der Küche bei halb geschlossener Kammer ist ab 15W so lala, doch deutlich angenehmer als der Ventilution. Also das Geräusch des LTIs; die ausströmende Luft am "Periskop" ist sehr dezent.
Das Thema neue Tür ist gerade einige Plätze nach oben gerutscht Dann kann ich auch mehr aufdrehen
Weiß jemand ob das Verhältnis Stromaufnahme/Fördervolumen bei dem Model linear ansteigt oder hat da schonmal jemand ein Tabellchen für gesehen??
Die Samen sind auch schon da und mir kribbelt es bereits in den Fingern aber ich will erst alles "fertig" bauen und dann ganz entspannt anfangen, ohne da noch groß schieben und rütteln zu müssen und da noch ein Unfall passiert
Als nächstes kommen die PC-Lüfter und dann die Lampen rein.
Ja, hat große Vorteile wenn man erst alles fertig hat…. 😅