optionales feature, sonst wÀre es standart wie das vollspektrum.

Pan's erster Grow / Critical
-
-
Meine LED ist auch 'ne "normale" Vollspektrum, dazu no-name LED-Chips, und verrichtet ihre Arbeit dennoch sehr zur meiner Zufriedenheit.
-
đ aber 5-6 qm Ausleuchtung⊠hoppla da is Dampf dahinter.
Du sagst es, Core...
Ich trĂ€ume ja vielleicht mal mittel-, bis langfristig mich zeltmĂ€Ăig zu vergröĂern um mir dann soetwas zuzulegen.
-
Ich komm dann mit zwei Bier (ich will keins) und zwei LiegestĂŒhlen vorbei. Beachparty⊠đ
-
Hab mal geschaut,meine Critical sollte was um die sieben Wochen reif sein .
Das sieht bei mir eher nach neun Wochen ausđ€
-
-
vorsichtig abschneiden .... ausserhalb von zelt kontrollieren ...
könnte was drinnen wachsen ...
muss aber nicht - im dem fall hast du eine kostprobe
fantastischer anblick, hast du echt gut gemacht ! -
vorsichtig abschneiden .... ausserhalb von zelt kontrollieren ...
könnte was drinnen wachsen ...
muss aber nicht - im dem fall hast du eine kostprobe
fantastischer anblick, hast du echt gut gemacht !LieĂ sich ganz gut aufbiegen, konnte bis zum Stamm sehen. Bin zwar noch AnfĂ€nger, aber Schimmel wĂ€re mir eigentlich aufgefallen. RLF seit lĂ€ngerem, selbst in der Dunkelphase, nicht ĂŒber 55%.
Bei Licht 40 - 45%, könnte da dennoch Schimmel entstehen?
-
Bei Licht 40 - 45%, könnte da dennoch Schimmel entstehen?
Klar, die Feuchtigkeit kommst von innen, die gaaanz fetten Buds können das nicht abdunsten und schimmeln von innen, ganz besonders bei starker DĂŒngung.
-
Hab frĂŒher bei den Colaflaschen Bud immer mal kleine Hölzchen zwischen gesteckt und dann den Propeller rauf gehalten .đ
-
Behalte den auf jeden Fall im Auge! Geh mal mit ner Lupe ran, könnte auch SchÀdlingsbefall sein⊠aber alter Falter, da haste mal nen schönen Dschungel geschaffen!
-
könnte auch verrotten ... dan wird der bud weich, innen rötlich, eher fluffiges gefĂŒhl beim angreifen.
ich weiss bis heute nicht, ob das jetzt ein pilz ist, oder ein virus, oder ein schödling ..... oder es gibt sie alle ....
wenn sich was komisch anfĂŒhlt, schneid das ab, ist dir der eine bud echt so wichtig, dass du riskierst pilzsporen im zelt zu verteilen ?? -
StĂŒlp eine TĂŒte ĂŒber den bud und mach alle LĂŒfter aus wenn du einen Bud wegen Schimmelverdacht abschneidest!
-
Weder Schimmel noch rötlich, habe nachgesehen...hmm
Bin grad mitten beim gieĂen.
-
Hab frĂŒher bei den Colaflaschen Bud immer mal kleine Hölzchen zwischen gesteckt und dann den Propeller rauf gehalten .đ
Colaflaschenbuds sind's nichtđđ
Und der, den ich meine ist gar nicht so groĂ wie einige andere.
-
Das die langen HĂ€rchen braun werden ist normal.
-
Weder Schimmel noch rötlich, habe nachgesehen...hmm
Bin grad mitten beim gieĂen.
einfach stumpf nach Dpngeplan weiter machen
Aber dieser Bud hier ist komisch...er ist viel weicher als die anderen und die oberen ZuckerblÀtter, welche nicht zu den gelben gehören, sehen sehr vertrocknet aus...
Zum Vergleich einer daneben :
einfach am Zuckerblatt leicht ziehen lasst das sich abziehen haste BUDTOD
Wenn die BlÀtter anfangen zu vertrocknen dann wird auch kein Wasser mehr hoch geschickt also stress und vergammeln.
kannst du keine Bilder von den Trichomen machen ?
-
Wird langsam Zeit, hab ich dir letzte Woche schon erzĂ€hltâŠ
-
einfach stumpf nach Dpngeplan weiter machen
einfach am Zuckerblatt leicht ziehen lasst das sich abziehen haste BUDTOD
Wenn die BlÀtter anfangen zu vertrocknen dann wird auch kein Wasser mehr hoch geschickt also stress und vergammeln.
kannst du keine Bilder von den Trichomen machen ?
BlÀtter sitzen, obwohl ziemlich vertrocknet, noch fest dran.
Habe leider keine Kamera um Bilder der Trichome zu machen. Trichome sind, wie bei allen anderen auch teils glasig, teils milchig und ins milchige ĂŒbergehend.
-
Wird langsam Zeit, hab ich dir letzte Woche schon erzĂ€hltâŠ
Was hast Du mir erzÀhlt letzte Woche???
-