Ja, aber bei mir sind's 9 x 18 Liter, dat wird dann doch etwas eng.

Pan's erster Grow / Critical
-
-
Da hilft nur Etappen weise zu entsorgen,sofern wenigstens zweimal die Woche die MĂŒllabfuhr vorbei kommt.
-
Da hilft nur Etappen weise zu entsorgen,sofern wenigstens zweimal die Woche die MĂŒllabfuhr vorbei kommt.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht...
-
Auf keinen Fall im Wald o.Ă€. abladen!
Kann die nicht fĂŒr den nĂ€chsten Grow weiter verwendet werden?
-
Bei mir ist dann ,mehr Wurzel als Erde ĂŒbrig,das lohnt nicht .
-
Ja, liegt jetzt alles im Auto. Muss mir mal die Tage einfallen lassen wohin ich's entsorge. Hab' ja keinen Garten...
Friedhof. Da hat es so ne Sammelstelle. Oder mal beim bauhof anrufen⊠đ« und ich versuche mir jetzt jedes weitere Kommentar zum Thema zu sparen⊠die gute Erde, der arme Torf⊠Achja, kein KommentarâŠ
Bei mir ist dann ,mehr Wurzel als Erde ĂŒbrig,das lohnt nicht .
Die Wurzel wird zu Erde, die Erde wird zur Wurzel⊠Ich bin der festen Ăberzeugung, sobald da Torf fĂŒr abgebaut wird, sollte man das auch nutzen bis der Torf nicht mehr torft. đ Versuch doch mal im April/Mai in einem abgeernteten Topf eine Automatik zu pflanzen⊠also Nuss direkt neben dem Strunk einpflanzen und dann ganz normal gieĂen bzw. dĂŒngen nach Schema. Wird ein ĂŒberraschendes Ergebnis werden.
-
Erde lÀsst sich locker zwei bis drei mal verwenden bevor sie in die Wurmkiste geht.
-
Vielleicht Versuch ich es mal ,aber wenn die Temperaturen steigen mach ich Pause ,in meiner Wohnung steigen dann die Temperaturen ,da ĂŒberleben nur die Hitze freudigen Pflanzen
-
Oder die Erde kommt nach jedem Lauf in die Wurmkiste, dafĂŒr aber auch nach 2 Monaten wieder rausâŠ
-
Oder die Erde kommt nach jedem Lauf in die Wurmkiste, dafĂŒr aber auch nach 2 Monaten wieder rausâŠ
Ich weiĂ nicht ,ob ich in meiner Wohnung so eine Kiste haben möchte ,das erinnert mich an meinen Vater der immer seine TauwĂŒrmer zum Angeln im KĂŒhlschrank aufbewahrt hat ,bis meine Mutter streikte đ€Łđ€Łđ€Ł
-
Geht auch noch einfacher: verteil einfach so 10-20 ausgewachsene WĂŒrmer in jeden 20L Pott . Kannste bei jeder Art von DĂŒnger machen⊠in 20L ĂŒberleben die das. Und futtern schon die toten Wurzeln weg bevor die Pflanze erntereif ist. Stofftöpfe mögen die wohl richtig gerne.
-
Okayyyyyyyy...danke.
Genug gekapert jetzt...
-
Da ist doch noch soviel Platz ums Netz. Wenn Du ein Netz in Zeltbreite besorgst, reicht der Platz fĂŒr die komplette Ernte.
Wie geht es bei dir weiter? Hast neue MĂ€dels schon in den Startlöchern? Brauchst das Zelt bald? Dann wĂŒrde ich vielleicht ĂŒber ein separates Trocknungszelt nachdenken. Das könnte man auch zusĂ€tzlich zur Anzucht nutzen...
-
Welchen Durchmesser hat das Netz eigentlich?
-
Ja, danke fĂŒr Deinen Tipp. Ich schaue mal wie ich das zukĂŒnftig mit dem Trocknen handhabe. Habe da auch schon die ein oder andere Idee.
Mein nĂ€chster Run wird wieder mit den Criticals und noch irgendetwas anderem, da bin ich noch am ĂŒberlegen, durchgefĂŒhrt. Ich möchte mir ja jetzt noch zusĂ€tzlich ein Mutterzelt zulegen. Auch fĂŒr ein weiteres 120x120x200 Zelt wĂ€re zukĂŒnftig noch Platz, aber alles Step by Step, ich stehe ja noch ganz am Anfang mit dem Thema Growen. Jedenfalls möchte ich gerne mein Setup und Equipment erweitern und mich noch mehr in alles einarbeiten. Macht mir echt groĂen SpaĂ.
Das Netz hat einen Durchmesser von 80cm und verfĂŒgt ĂŒber 8 Etagen.
Edit : Ich bin noch dabei meine Fehler zu analysieren um diese beim nÀchsten Mal nicht zu wiederholen.
-
Sooo, liebe Leute!
Meine BlĂŒten sind trocken, fertig getrimmt und nun dĂŒrfen sie noch etwas aushĂ€rten.
Somit ist mein erster Grow fertig und ich danke allen die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Mit dem Ergebniss von exakt 49,999 Gramm bin ich mehr als zufrieden.đ
Team Bitte verschieben in beendete Reporte!đ
-
GlĂŒckwunsch
wie gesagt feier schön und schmeiss den nÀchsten Report gleich an.
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum ersten UND erfolgreichen Run. Nun los, zeig dass es keine Eintagsfliege war! đđ
-
GlĂŒckwunsch, gönn dir
-
GlĂŒckwunsch,weiter machen đ€Ș
-