Zudem sind wir hier auch alle gute Gärtner. 😂 zeigt mir das mal in anderen Foren… 😏
Weiterentwicklung von " tGl " (Aktivität, Registrierungen usw.)
-
- ANREGUNG
- UMGESETZT
-
Goodpeace -
8. November 2024 um 11:54
-
-
Gute Gärtner und jene, wie ich, die es noch werden wollen😉👍
-
Nee… hier alle! 😂
-
Man könnte einen tGL discord machen und iwie ins Forum als bessere shoutbox einbinden wenn sowas geht.
Mehr aber auch nicht. Discord ist absolut ungeeignet um Freds zu bauen. Keine Seiten, furchtbare Ladezeiten nach dem 100. Post. Das ist wirklich nur für kurzweiliges Geplänkel oder wenn man kompakten Content in moderierte Räume stopft, vielleicht auch zum teilen von Information.
Foren sitzen zwischen diesem Gezwitscher und Wikis (bzw sonstigen Dumps) und haben dort ihren festen Platz, für das bilden von Information.
-
tGL ist basic, so sollte man es auch liebhaben. evtl. wäre es auch sinnvoll das zu bewerben, oder einfach zu berücksichtigen das es ein board ist wie die foren früher waren/sind. ich dachte auch schon an discord, cool mal mit den leuten labern aber ich finde die kombi von basic + usertreffen auch ganz nice *g so können wir auch mal alternativ in echt miteinander quatschen, worauf ich mich unheimlich freue! 🫠😁👌
ich denke tGL ist halt extrem von der entwicklung der woltlab suite abhängig. arg viel customize gibts da nicht, sonst könnte man hier mehr social media implementieren und somit hätte sich das herzlose (sorry goodpiece) 420buddies erledigt. würdest du aufs inoffizielle usertreffen im sommer kommen Goodpeace ? da könnte man ja so ne tGL Web Sitzung machen und mal in ner interessierten Gruppe brainstormen und besprechen was man so machen kann für die Zukunft.
respekt an dich und das team goody , 17 jahre, das nenn ich mal beständig, gerade für so ein projekt ! *g (erinnere mich gerade an meine zeit zurück http://www.quaker.de http://www.half-life2.de, aber hab ich damals über ebay verkauft!)
-
Ich muss gerade mal was loswerden: ich finde es wirklich sehr schön, dass Black Forest sich so viel Gedanken macht. 😁👍 wenn ich davon auch nur Ansatzweise etwas verstehen würde, könnte ich wohl mitreden… mach ich aber nicht. (Das mit dem Verstehen)
-