Hatte Google nicht letztlich ein Leak, wonach der ganze moderne Kram dann doch nicht gewertet wird und immer noch die Aufrufzahlen und das Marktgescheih zählen?
Weiterentwicklung von " tGl " (Aktivität, Registrierungen usw.)
-
- ANREGUNG
- UMGESETZT
-
Goodpeace -
8. November 2024 um 11:54
-
-
Das weiss keiner so genau was da der Algorithmus ist 🙈😬
-
Zwei hin, drei im Sinn
-
The biggest findings in the Google Search leakThe documents detail data collected by Google.www.theverge.comZitat
The suggestion that the world’s largest search platform doesn’t base search result rankings on how users engage with the content feels absurd on its face.
-
IWenn man nach Cannabis growen/anbauen oder sonst was sucht, ises schwierig dein Forum zu finden, denke das ist das größte Problem warum hier so wenig los ist.
Genau das wollte ich auch sagen. Wie siehts aus mit Suchmaschinenoptimierung. Wenn ich "Cannabisforum" bei Goojel eintippe kommt unser Forum erst auf Seite 2, alle anderen auf Seite 1. Da müsste man doch etwas dagegen unternehmen können.
-
Im Vergleich zu vorher, 1000% schneller. Dinitiv
Eine andere Sache: Auf der Hauptseite sind Sub-Foren und die ungelesenen Bereiche sind rot (mit der Anzahl der ungelesenen Beiträge) markiert, aber wenn man in die Unterforen hineingeht fehlen diese roten Hinweise und man weiss ned, welche ungelesenen Beiträge gemeint sind.
Andere Sache: Sagen wir mal ich will meine alten Reporte nochmal durchstöbern, da muss ich manuell im Forum Suchen. Kann man auf der Accountseite u.a. Anzahl der Reporte und die Reporte selbst dann auch verlinken? Das müsste doch gehen oder? Goodpeace -
Genau das wollte ich auch sagen. Wie siehts aus mit Suchmaschinenoptimierung.
Wurde vor kurzem erst angepasst, kann also dauern bis es wirksam ist, die Keywords liegen aber mehr auf cannabis forum, grow Forum, cannabis grow Forum, mit dem letzteren sollte wir bereits auf Seite 1 angezeigt werden 👍
wenn man in die Unterforen hineingeht fehlen diese roten Hinweise und man weiss ned, welche ungelesenen Beiträge gemeint sind.
Bin gerade nicht mehr am PC aber sobald man in die Unterforen geht sollten die neuen in Fettschrift angezeigt werden. Eben geschaut (mobil) dort werden die in Fettschrift angezeigt, denke am Desktop ist gleich.
Andere Sache: Sagen wir mal ich will meine alten Reporte nochmal durchstöbern, da muss ich manuell im Forum Suchen. Kann man auf der Accountseite u.a. Anzahl der Reporte und die Reporte selbst dann auch verlinken? Das müsste doch gehen oder?
Du kannst in deinem Profil deine Inhalte filtern dort kannst du dann Themen oder Beiträge auswählen und somit solltest du deine Inhalte schneller finden.
Die zweite Frage verstehe ich nicht, was meinst du damit?
-
Goodpeace
Bild 1
Bild 2
-
Zweitea Bild "Bio-Tab" ist in Fettschrift das neu
Ich schau morgen Mal ob man das visuell erkennbarer machen kann (wenn ich es nicht vergesse) 🙈🤣
-
Habe ich total vergessen. Wollte vor diesem Beitrag eigentlich posten.
-
Wäre gut ist aber derzeit leider so nicht möglich und gibt auch kein Plugin dafür.
-