Hatte Google nicht letztlich ein Leak, wonach der ganze moderne Kram dann doch nicht gewertet wird und immer noch die Aufrufzahlen und das Marktgescheih zählen?
Weiterentwicklung von " tGl " (Aktivität, Registrierungen usw.)
-
- ANREGUNG
- UMGESETZT
-
Goodpeace -
8. November 2024 um 11:54
-
-
Das weiss keiner so genau was da der Algorithmus ist 🙈😬
-
Zwei hin, drei im Sinn
-
The biggest findings in the Google Search leakThe documents detail data collected by Google.www.theverge.comZitat
The suggestion that the world’s largest search platform doesn’t base search result rankings on how users engage with the content feels absurd on its face.
-
IWenn man nach Cannabis growen/anbauen oder sonst was sucht, ises schwierig dein Forum zu finden, denke das ist das größte Problem warum hier so wenig los ist.
Genau das wollte ich auch sagen. Wie siehts aus mit Suchmaschinenoptimierung. Wenn ich "Cannabisforum" bei Goojel eintippe kommt unser Forum erst auf Seite 2, alle anderen auf Seite 1. Da müsste man doch etwas dagegen unternehmen können.
-
Im Vergleich zu vorher, 1000% schneller. Dinitiv
Eine andere Sache: Auf der Hauptseite sind Sub-Foren und die ungelesenen Bereiche sind rot (mit der Anzahl der ungelesenen Beiträge) markiert, aber wenn man in die Unterforen hineingeht fehlen diese roten Hinweise und man weiss ned, welche ungelesenen Beiträge gemeint sind.
Andere Sache: Sagen wir mal ich will meine alten Reporte nochmal durchstöbern, da muss ich manuell im Forum Suchen. Kann man auf der Accountseite u.a. Anzahl der Reporte und die Reporte selbst dann auch verlinken? Das müsste doch gehen oder? Goodpeace -
Genau das wollte ich auch sagen. Wie siehts aus mit Suchmaschinenoptimierung.
Wurde vor kurzem erst angepasst, kann also dauern bis es wirksam ist, die Keywords liegen aber mehr auf cannabis forum, grow Forum, cannabis grow Forum, mit dem letzteren sollte wir bereits auf Seite 1 angezeigt werden 👍
wenn man in die Unterforen hineingeht fehlen diese roten Hinweise und man weiss ned, welche ungelesenen Beiträge gemeint sind.
Bin gerade nicht mehr am PC aber sobald man in die Unterforen geht sollten die neuen in Fettschrift angezeigt werden. Eben geschaut (mobil) dort werden die in Fettschrift angezeigt, denke am Desktop ist gleich.
Andere Sache: Sagen wir mal ich will meine alten Reporte nochmal durchstöbern, da muss ich manuell im Forum Suchen. Kann man auf der Accountseite u.a. Anzahl der Reporte und die Reporte selbst dann auch verlinken? Das müsste doch gehen oder?
Du kannst in deinem Profil deine Inhalte filtern dort kannst du dann Themen oder Beiträge auswählen und somit solltest du deine Inhalte schneller finden.
Die zweite Frage verstehe ich nicht, was meinst du damit?
-
Goodpeace
Bild 1
Bild 2
-
Zweitea Bild "Bio-Tab" ist in Fettschrift das neu
Ich schau morgen Mal ob man das visuell erkennbarer machen kann (wenn ich es nicht vergesse) 🙈🤣
-
Habe ich total vergessen. Wollte vor diesem Beitrag eigentlich posten.
-
Wäre gut ist aber derzeit leider so nicht möglich und gibt auch kein Plugin dafür.
-
performance generell von der website gut, server/software mässig. das mit den handzetteln (format evtl. länge eines longpapes z.b.) behalt ich mir mal im kopf. gibts grafiken die du da schicken / posten / pn kannst? kleines logo, button, slogan
-
performance generell von der website gut, server/software mässig.
Das hängt doch beides irgendwie zusammen oder nicht? 🤣
das mit den handzetteln (format evtl. länge eines longpapes z.b.) behalt ich mir mal im kopf. gibts grafiken die du da schicken / posten / pn kannst? kleines logo, button, slogan
Was genau meinst du damit?
-
Eine andere Sache: Auf der Hauptseite sind Sub-Foren und die ungelesenen Bereiche sind rot (mit der Anzahl der ungelesenen Beiträge) markiert, aber wenn man in die Unterforen hineingeht fehlen diese roten Hinweise und man weiss ned, welche ungelesenen Beiträge gemeint sind.
BeitragRE: Changelog
Goodpeace15. November 2024 um 12:53 -
Beitrag
RE: Changelog
Goodpeace15. November 2024 um 12:53 Fantastisch Chef
-
Ich sehe eher das Problem der Generation Handy, man meldet sich nicht in einem Forum an in dem man auch noch schreiben muss.
Es ist doch einfacher eine KI zu fragen GiGo kennt ja keiner mehr.
Garbage in -Garbage out.
Generation Handy ist ja eigtl eh nur in apps unterwegs (YT,TikTok,Twitch,Discord,X etc.)
Durch diese ganzen Influencer und Streamer ist Generation Handy komplett an diese communitys gewohnt worden und anstelle von Foren bildet man heute seine discords.
Selbst die ganzen kleineren USA Breeder und auch einige andere größere YT Grower haben alle eigene Discord Communitys.
Innerhalb Discord Communities können User per Klick alle Ihre Freunde einladen.
Man könnte einen tGL discord machen und iwie ins Forum als bessere shoutbox einbinden wenn sowas geht.
Es besteht die Möglichkeit so halt dann auch nochmal user ins Forum zu ziehen evtl.
Und ja alle Foren in denen Ich bin haben aktiv mit großem Userschwund zu kämpfen
Ein Grund warum ich wieder ein bisschen aktiv bin ist ja eben auch das mir eigentlich Foren lieber sind und ich noch von früher daran hänge, lach
-
Man könnte einen tGL discord machen und iwie ins Forum als bessere shoutbox einbinden wenn sowas geht.
Auf keinen Fall das wäre total kontraproduktiv und würde sogar die Aktivität senken
-
Auf keinen Fall das wäre total kontraproduktiv und würde sogar die Aktivität senken
wenn man keine channel wie foren erstellt sondern nur einen allgemeinen chat channel hat? Quasi dann einen chat mit allen discord comfort Funktionen, und jeder andere Post muss im Forum sein, zeitgleich sehen aber alle Foren User diesen Chatchannel wie die shout iwo klein.
Reine Theorie keine Ahnung ob sowas überhaupt technisch möglich ist lol.
Meine Überlegung dieses Problems war halt iwie einen Hybrid zu formen um die Handy App Leute ins Forum zu ziehen
-
Bin ich nicht dafür damals bei Teamspeak war es genau das gleiche Problem
-
Ach wißt Ihr, klar wäre es schön noch mehr User für dieses Forum zu gewinnen, sodenn sie dann auch eine gewisse Aktivität an den Tag legen, aber ganz ehrlich, mir gefällt es auch so ganz gut hier. Eine kleine "gemütliche" Gemeinde zu der dann doch dann und wann ein paar neue und engagierte User hinzustoßen.
-