Wird im dunklen schwierig 🤣
Core’s chilliges Cannabis-Cocosöl
-
-
Deswegen hat Poppy Adams das ja auch vorsorglich vorbereitet: ich leuchte mit nem 10000Watt-Strahler, natürlich autark also Dieselmotor, auf den Solarkocher und poppy kocht uns was feines ohne Strom… 🤣
-
Wird im dunklen schwierig 🤣
Wenn's dunkel ist bin ich damit längst fertig. 😁 Du weißt doch; im Dunkeln ist gut munkeln! 🎶🎵🎶
-
Ich würde es wie Trimm rechnen. Also 30g auf 250ml
Mach am besten small batches mit leicht unterschiedlichen Temperaturen/Zeiten. Das ist echtes Testgelände
Auf small batches hab ich kein lust
Ich denke ich mach die 50 gramm auf 500gramm cocosfett. Soll kein böses böllerwerk werden, sondern nur nen schön leicht dichtender kakao wenn ich da nen Teelöffel von rein mache.
Hab letztens gebacken und hab ca 10gramm weed auf eine backmischung brownies gepackt. Leck mich fett hat mich das schon 2 mal böse weggeschmiert. Ich bewahr die immer im Gefrierschrank auf. Muss mir angewöhnen die nochmal alle zu halbieren.
-
Muss mir angewöhnen die nochmal alle zu halbieren.
nicht immer gleich ALLES in die schnute stopfen
-
nicht immer gleich ALLES in die schnute stopfen
Ja da hab ich nen problem mit
Bei mir ist entweder nen Bier voll oder leer. Das gleiche ist bei Süßigkeiten, burger oder döner so. Wenn ich einmal anfangen zu essen oder zu trinken, dann so lange bis alle ist.
-
Wenn ich einmal anfangen zu essen oder zu trinken, dann so lange bis alle ist.
jaaaa so gehts mir auch ....
leider -
Was alles für Fresssäcke hier in diesem Verein schlummern 😜
-
Was alles für Fresssäcke hier in diesem Verein schlummern 😜
ab an gewissen alter ist essen ein niccht zu verachtendes vergnügen
-
Und ich dachte, bin Alt .🥴eher ab gewissen Alter ist nicht mehr alles was es zu Essen gibt ,ein vergnügen .
Ich Elend ,🤪darf nix süßes mehr .
-
Und ich dachte, bin Alt .🥴eher ab gewissen Alter ist nicht mehr alles was es zu Essen gibt ,ein vergnügen .
Ich Elend ,🤪darf nix süßes mehr .
glücklicherweise kann ich jetzt wieder essen was mir spass macht zu essen ....
gummibärchen !!
pizza sowieso
steak geht auch wenns richtig gemacht ist
brot kanten
und kuchen, der ist ganz wichtig und schokoladeIch Elend ,🤪darf nix süßes mehr .
du armer
ich will es mir ehcht gar ned vorstellen -
Erstaunlicherweise geht es besser als ich dachte .
Ist nur schwer sich Alternativen zu suchen .
Und Angeblich kann ich nicht schmecken wenn der Geruchssinn weg ist .
Aber auf Nudeln in allen Varianten weitgehend zu verzichten,das ist übel 🤣🤣🤣von denen konnte ich mich ernähren.
-
hast es mit high fat low carb probiert ?
musst aber stabil mit cholesterin sein, sonst schiessts durch die decke.... drum darf ich nicht mehr
ich hätte NIE gedacht, dass ich ohne brot leben kann...
ich konnte ohne problem ohne brot, in 1 monat 2 scheiben .....
jedenfalls hats nir die prediabetes wieder eingestapft - zuckerwerte ok, nierenwerte ok, leberwerte ok, und alles andre auch -
Esse zwei Handteller große Scheiben Sonnenblumenbatzen ,so nennt sich das, pro Tag 😊mehr Kohlenhydrate sollen es nicht sein .
-
Miese briese.
Bei mir isses aber halt auch so, war der joint in der Hand war der auf einmal aufgetaucht. Döner oder burger wird nicht abgelegt sobald man den einmal in der Hand hatte. Flasche Bier ist auch zu schnell weg.
Wenn ich aufm bierpongturnier bin geht während eines 10 Minuten Spiels mindestens ne Flasche weg und in der 10 min Pause auch. Nach 7-8 spielen bin ich immer direkt voll weil ich auxh trinke wenn der Gegner keinen Ball versenkt hat
Ich muss immer hart dran arbeiten mich zurück zu halten.
Als ich noch geraucht hab waren es 2 bigbox am Tag. Nervig wenn man nur nen an/aus Schalter hat und keinen drehregler
-
ab an gewissen alter ist essen ein niccht zu verachtendes vergnügen
Das Alter ist zwei. Zumindest bei mir…
-
Wird das Keto Gogooseed ?
-
Eigentlich gar keine Diät,nur hab ich die Diagnose Diabetes bei einer Untersuche für meine Knie Op erhalten.Und ich will keine Medikamente nehmen .
Nebenbei hab ich ohne darauf zu achten tatsächlich abgenommen und ich bilde mir ein das ich nicht so häufig so extreme Schmerzen habe, auch wenn die Gelenke Schrott sind.
-
Diabetes Typ 2, also sogenannter Altersdiabetes. Allerdings werden jene welche es betrifft heutzutage immer jünger. Manche selbst schon in den zwanzigern, aber kein Wunder, wenn man bedenkt was viele sich tagtäglich für'n Schrott in den Schädel rammen...und dann der Bewegungsmangel.
-
Getreideprodukte und Samenöle sind der größte Mist, wird man auf Dauer nur krank von.
Herr Udo Pollmer & Boris Karsten haben sich auf YouTube dazu geäußert, ist interessant.
-