Das Starter set kostet um die 55€ da ich aber auch alles mit bei oder ist doch unnötig und nur Grow und Bloom holen ?
HILFE bei mein pflanzen
-
-
damit hab ihc angefangen ...
von zeit zu zeit geht die eine oder andre flasche aus, kannst aber auch im 5L kanister kaufen ...
soweit funktioniert bei mir damit alles, hab erde, aber glaub das gibts auch für hydro ? keine ahnung, jedenfalls, bin ich zufrieden D: -
Du solltest unbedingt bevor du Dünger kaufst überlegen, was du damit erreichen willst...
Welches Medium willst du? Erde kannste eigentlich jeden nehmen.
Coco? Dann musst du entweder einen speziellen cocodünger oder einen ziemlich gut abgestimmten Allrounder nehmen...
Hydro nochmal ne Nummer "exclusiver"...
Für den aktuellen Grow brauchst du nicht den ganzen kram, hast doch schon einiges zuhause (denk ich mal), aber ich kann dir das Hesi SuperVit wärmstens empfehlen.
Der BioBizz Boosterkram funktioniert, der Dünger braucht halt seine gewissen Parameter...
Wenn du mir auflistest, was du alles zuhause hast, kann ich dir sagen wie du das aufbrauchen kannst und was du ziemlich dringend besorgen solltest.
Für Blattbehandelungen und Defizitbeseitigungen läuft dir langsam die Zeit weg, sobald da richtig Blüte dran ist (BT>21) wird es schwierig, etwas auf die blätter zu bekommen. Dabei gilt: je älter die Blüte ist, desto weniger Feuchtigkeit verträgt sie. Gegen 4 Wochen vor der Ernte würde ich dann generell nix mehr sprühen, weil sonst Schimmel fast garantiert ist.
-
Das sind alle die ich habe.
Ja will auf Erde bleiben. Vllt mal ein Hydro Projekt starten mit einer pflanzen aber erstmal in das ganze reinkommen das die pflanzen bei mir auch ohne Problem mal bis zu Ernte kommen. 😂
-