So, hier mein nächster Grow. Hatte zunächst überlegt, ob ich wieder 'nen Report starte, aber da mir bei meinem letzten Grow, welcher zugleich mein erster war, von vielen hier geholfen wurde, dachte ich mir, als Anfänger der ich bin, könnte es nicht schaden mit Hilfe eines Reports auch hier wieder die Hilfe Eurerseits bei etwaigen Problemen und Fragen zu erhalten.
Ich hatte nach meinem letzten und überaus erfolgreichen Grow zunächst vor, gleich danach den nächsten zu starten. Aber dann kamen ein paar private Probleme und auch die Weihnachtsfeiertage dazwischen, bei denen ich viel zu Besuch war.
Aber jetzt geht's wieder los😉
Ich wollte dieses Mal etwas neues ausprobieren und habe mich über die Feiertage über viele andere Strains erkundigt. Dabei stachen mir vor einigen Tagen besonders zwei Strains ins Auge. Einmal die Banana Runtz und die Banana Glue. Beides sind indicalastige Hybride. Meine Wahl fiel dann doch auf die Banana Glue.
Es handelt sich übrigens um ca. 2 Wochen alte Stecklinge.
Banana Glue, ein Hybrid aus Banana Kush und Gorilla Glue. Indica 70%, Sativa 30%. Wuchshöhe Indoor ca. 90-120 cm, buschiger Wuchs, etwa 8-9 Wochen Blütezeit, THC-Gehalt 24 - 27%. CBD gering. Ertrag Indoor 500-750g / m/2.
Mir ist es diesmal besonders wichtig die Fehler, welche ich bei meinem ersten Grow gemacht habe, auszumerzen und somit meine Lernkurve weiter zu steigern. Mein Equipment habe ich auch etwas aufgestockt.
Und hier sind sie, meine neuen Mädels, voila' :