Diesmal geht nen Steckling von Ner purple Punch og an den start.gegrowt wird unter Ner spider Farmer se5000.gegrowt wird auf Erde in nen 40l stofftopf.düngetechnisch gibt's Greenhouse feeding mineralisch.heute würde auch auf 12/12 gestellt.vegi waren jetzt ca2,5monate.da es nen Stecker ist bin ich mir auch ziemlich sicher das da am ende was richtig geiles bei rumkommt.
das Bud Bild ist von der purple Punch Mutti.
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Purple Punch Og von sweet seeds.
-
-
-
Bin dabei 🥳
-
ha meine nächste wird so eine !
aber deine vorlage ist ja wieder mal sowas von abgehoben !
lass wachsen ! -
Thondra scrog wäre genau richtig für dein Setup glaub mir 💪
-
Da läuft das Fließband, hatte ich mehr Platz würde ich auch ein Anzuchtzelt reinstellen 🥹
Bin dabei.
-
Schau' ich mir auch gerne an.👍
-
Die Dame hat in den letzten Tagen nochmal ordentlich zugelegt.das Netz ist jedenfalls schon Recht gut gefüllt.ansonsten gibt's nicht viel zu sagen außer das die Lady ganz schön versoffen und hungrig ist.in den nächsten Tagen wird dann auch nochmal ordentlich entlaubt
-
Wird auch wieder ein Monster 👍
-
Jooorr, glaub die Purple Punch OG isn Forumhit - Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich die auch gleich wieder im Systemablauf nach der Apples and Bananas die OG nehme, das istn hammer Weed, Wirkung und Geschmack sind 1A!
-
PREMIUM WERBUNG

-
Heute wurde mal ordentlich entlaubt.das gefummelt macht bei der Hitze natürlich wieder so richtig Bock🤣ansonsten läuft alles prima
-
Super. WIE IMMER

-
Jo, das mit dem Gefummel beim Entlauben macht richtig Bock bei dem Wetter...

-
beim 120*60 ists nicht so tragisch, das Netz machts defolieren auf jedenfall umständlicher. Das Punch ist auf jedenfall eines Deiner Favoriten, oder?
Bin schon auf die Buds dieses mal gespannt.. -
Das ist schon ganz weit vorne ist ja auch nen steckling.das darf auch erstmal bleiben
-
Bin auf die von Sensible Seeds gespannt! mal sehen ob es da Gemeinsamkeiten gibt! die Purple könnte ich mir im allgemeinen sogar als Mutti vorstellen, aber mal sehen ich bin auch immer wieder aufs neue begeistert/faziniert.
Es wird net langweilig! 👌
-
Die Ladys haben sich schon wieder gut vom entlauben erholt.blüte kommt jetzt auch in die gänge.ansonsten läuft alles prima und stressfrei
-
Sauber 🤗
-
Ich glaub ich muss da nochmal nen bischen laub runterholen 🤣hab die vor Ner Woche erst nackig gemacht
-
Finde ich klasse, schön nackig unten Rum 👍🪴
Obenrum würde ich nicht mehr soviel weg nehmen.
Ausgeizen lohnt sich aber immer.
Gruß
-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG