1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Community
  3. Lounge
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Usertreffen

• Black Forest
  • 12. Januar 2025 um 07:08
    Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.306
    Trophäen
    4
    • 31. Januar 2025 um 11:41

Darf jeder das glauben und anbeten was er mag, ob ers jetzt in unserer gesellschaft machen mag sei dahingestellt :P ansonsten halt zivilisiert und respektvoll im umgang mit mensch u. tier (falls vorhanden)..

🌲Andreas / Black Forest Reports:

(Blüte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm Lüfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - Dünger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Pev Grow (Spain Seeds) Northern Lights - Sweet Seeds Tropicana Poison F1 (Fast Version) - Super Lemon Haze (Spain Seeds) - Ganja Farmer Bubble OG Gum Automatic (Outdoor) - Ganja Farmer Apples and Bananas 🫡

• bmq34
    MITGLIED
    Reaktionen
    917
    Trophäen
    2
    • 31. Januar 2025 um 14:30

Sprich: "O ihr Ungläubigen!
    Ich diene nicht dem, dem ihr dient,
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
    Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient,
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."
    (109/1-6)

Es gibt zwei Arten von Ungläubigen. Erstens, deren Unglauben niemanden außer sich selbst schaden (siehe oben). Zweitens, deren Unglauben Verderben auf der Erde verursachen (Siehe unten)

Die Zweite Art der Ungläubigen laut dem Koran sind Menschen die Böses tun und auf der Erde Verderben stiften. Sie 'glauben' nicht an das Gute. Wegen ihrem Ego müssen andere Leiden. Und denen muss Einhalt geboten werden, bis sie damit aufhören. Das Töten im Islam ist nur eine technisches Mittel um das Böse abzuwenden und nur zur Verteidigung erlaubt. Das, was die Menschen mit den Versen gemacht haben (oder immer noch machen) ist wieder was anderes.
    Die anderen Fragen bezüglich Party und Beten habe ich nicht verstanden. Was möchtestu darüber wissen?

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    Trophäen
    2
    • 15. Februar 2025 um 21:21

Ich glaube Ungläubigkeit hat in der GEschichte der Welt nicht Millionen Menschen gekillt, das waren immer Religionen und deren willlige Eiferer. Oder gab es Ungläubige Missionare und Atheisten Kreuzritter? ^^ auch die Verfolgung der Inquisition ging nicht vom Nicht Glauben aus, sondern wie immer von Religionen.

Jeder soll so leben wie er will, aber das werden die Buchreligionen nie akzeptieren können. Für mich sind Judentum, Christentum und Islam gleich schädlich, gefährlich und haben noch nie jemandem echten Nutzen gebracht. Ausser den Anführern natürlich. Aber Religion und Hass, Gewalt und Schäden gehen Hand in Hand.....war halt immer ein Mittel der Kontrolle und Beruhigung der Massen, die wegen mangelnder Bildung nix gerafft haben. Da konnte man Ihnen tolle Märchen aufbinden....

Alleine der Gedanke, es gäbe einen allmächtigen Erschaffer von allem und gleichzeitig, dass diesen dann der popelige Mensch auch nur nen Furz jucken würde.....der brauch unsere Liebe genauso wenig wie unser Gehorrsam....daher war Kirche für mich ab 6 Jahen erledigt, ergab nie Sinn.

Aber schaden dürfte mein Atheismus eher nicht wirklich......ich verbreite den nicht wie die andere Seite durch Gewalt

Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.733
    Trophäen
    3
    • 15. Februar 2025 um 22:44

Metische Seuchen nützen nur sich selber. Die Opfer erhalten Scheinvorteile, wie ein gesteigertes Ego, bezahlen dss aber mit einer reduzierten Palette an Handlungsoptionen und den daraus folgenden Konsequenzen, wie zB dem hinnehmen von Nachteilen und daraus folgend, Selbstschädigung.

Ente gut. Alles gut.

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    Trophäen
    2
    • 16. Februar 2025 um 18:37

Als Mittel zur Kontrolle der Massen war Religion halt damals die bestenund naheliegende Option. Wodurch sonst, wenn nicht durch Angst vor einem allmächtigen Metawesen was alles erschuf, bringt man Eltern dazu Kinder verhungern zu lassen und Essen und Silber an Klerus zu spenden. Oder Ablassbriefe statt Essen zu kaufen. Da musste die Angst vor Strafe her, die schlimmer als Alles auf Erden ist. Voila....das ist Religion.

Religion ist Opium fürs Volk

Sagt das ganz anschaulich. Heute funktioniert das immer noch, was ich persönlich sehr seltsam finde. Dass in Zeiten von uns noch Leute Selbstmord im Namen eines sog. Gottes verüben ist schwer nachvollziehbar. Aber da kommen Dynamiken ins Spiel wie bei Sekten auch, dass kann man sich wohl nichtmal als Ex Betroffener erklären.

Im Westen machen sie es anders. Kontrolle auch durch Angst. Aber Angst vor Verlust von Privilegien der Konsumwelt.

Wer nicht arbeitet, funktioniert und die Fresse hält bekommt kein iPhone 75 Ultraextreme mehr wie seine Freunde. Das ist genauso irre. Aber auch das klappt.

Dazu.noch etwas Laientheater in Berlin und einige "Fakten" streuen durch den Medien Apparat und alle sind brave Lemminge.

Sie motzen, schreien, meckern und weinen....aber sie können ja nocjts ändern als einzelner.....also schnell mit iPhone trösten

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.306
    Trophäen
    4
    • 17. Februar 2025 um 06:39

so issses

(Blüte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm Lüfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - Dünger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Pev Grow (Spain Seeds) Northern Lights - Sweet Seeds Tropicana Poison F1 (Fast Version) - Super Lemon Haze (Spain Seeds) - Ganja Farmer Bubble OG Gum Automatic (Outdoor) - Ganja Farmer Apples and Bananas 🫡

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.306
    Trophäen
    4
    • 14. März 2025 um 08:01

wer kennt wen der wen kennt..... ? angeln/zelten/hütte .... gibts neue ideen & vorschläge? ;)

Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.460
    Trophäen
    3
    • 14. März 2025 um 08:14

Hier noch nicht. 😅 Bin leider nur eigennützig unterwegs, zumindest noch 1-2 Wochen… 🤔 sind die Zeiten nach der Reha immer so stressig?

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.306
    Trophäen
    4
    • 14. März 2025 um 08:24

naja zumindest wissen wir das angeln, sommer und ein bett zum schlafen schön wären, das ist schon mal ne basis :) zum reha stress, stressiger wärs wenn du jetzt nochn stalkenden kurschatten hättest.. 8o

• Wulfman77
    MITGLIED
    Reaktionen
    5.252
    Trophäen
    2
    • 14. März 2025 um 11:41
    Zitat von Gogooseed

Ach noch was ,bin zwar schon die Grufti Generation ,muss aber noch schuften 🤪

Wenn du dich, in deinem Alter, schon als "Grufti" einstufst, wie soll ich mich dann mit meinen 70 Jahren einstufen ?:/ " Scheintod :/"^^

• PREMIUM WERBUNG
    Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.460
    Trophäen
    3
    • 14. März 2025 um 12:17

🤣 erfahren….

• Hoizhax
    MITGLIED
    Reaktionen
    512
    Trophäen
    1
    • 14. März 2025 um 14:27
    Zitat von Black Forest

USERTREFFEN 🪴☕🍰😁 UMFRAGE:

Wochenende der Hanfparade in Berlin.

Übernachtungsmöglichkeit: Three Little Pigs Hostel da kommen alle einigermaßen Preisgünstig mitten in der Stadt unter.

• Gogooseed
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.102
    Trophäen
    3
    • 14. März 2025 um 15:39
    Zitat von Wulfman77

Wenn du dich, in deinem Alter, schon als "Grufti" einstufst, wie soll ich mich dann mit meinen 70 Jahren einstufen ?:/ " Scheintod :/"^^

Du bist schon in Phase der Veredelungen 😂😂😂

Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.733
    Trophäen
    3
    • 14. März 2025 um 16:15

8 Bett Zimmer?

Ente gut. Alles gut.

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    Trophäen
    2
    • 14. März 2025 um 16:32
    Zitat von Karler

8 Bett Zimmer?

Hehe das fehlt mir gerade noch, aus dem Alter bin ich gottseidank raus ;) Heute wird Zimmer nicht mehr nur nach Kriterium "so billig wie geht" ausgesucht.

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.306
    Trophäen
    4
    • 14. März 2025 um 17:29

hanfparade wäre was.... nach berlin hmm.. evtl. würde ich das mit ner e-bike tour verbinden... wäre möglich, willcampen für mich auch kein thema, evtl. 1 tag im hostel auch i.o. ... blöd das einem das deutschlandticket nicht leichter zugänglich gem8 wird, preis u. ohne abo wäre nice, keine ahnung warum das nicht möglich ist...

• Thondra
    PRO-MITGLIED
    Reaktionen
    2.238
    Trophäen
    5
    • 14. März 2025 um 18:00
    Zitat von Black Forest

keine ahnung warum das nicht möglich ist...

na weil sie so kein geld machen.

decarboxylieren (schreibhilfe)

• Gogooseed
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.102
    Trophäen
    3
    • 14. März 2025 um 18:42

Hanfparade ist ,Okay irgendwann im August 😁

• Hoizhax
    MITGLIED
    Reaktionen
    512
    Trophäen
    1
    • 14. März 2025 um 19:23
    Zitat von Karler

8 Bett Zimmer?

Gibt's auch, aber auch Spottebillig Einzelzimmer mit Dusche und WC in der Stadtmitte (Potsdammer Platz) Doppelzimmer Fahrrad ausleihe und man könnte einen Partyraum klarmachen bei denen.

Bin fast jedes Jahr zur Hanfparade da.

Die Bar hat auch die ganze Nacht offen und ein Späti direkt daneben.

is voll die geile Location, Voll des alte Kloster zwischen den fetten Wohnblöcken,mit Harry Potter Speisesahl.

ich hab in Berlin schon in teureren Hotels geschlafen und die waren scheiße gegen die.

Three Little Pigs - Hostel in Berlin near Potsdamer Platz

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.306
    Trophäen
    4
    • 15. März 2025 um 00:28
    Zitat von Hoizhax

ich hab in Berlin schon in teureren Hotels geschlafen und die waren scheiße gegen die.

https://www.three-little-pigs.com/

:thumbup:hört sich ziemlich cool an, auch vom datum her ja sehr angenehm! preis 50€ - 20€(6. bett) pro N8, für Berlin gar net mal so teuer. .. ist halt jetzt was ganz anderes als angelcamp/hütte... aber ein guter vorschlag / alternative. meine wenigkeit ist für alles offfen!

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Erster Outdoor Grow DE

Core T. Son 10. Mai 2025 um 09:11
  • Ganja Farmer Jealousy Automatik

Core T. Son 10. Mai 2025 um 08:41
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - May 2025

Black Forest 10. Mai 2025 um 07:40
  • Bruce Banner reg. (Advanced Seeds)

Black Forest 10. Mai 2025 um 07:28
  • Ganja Farmer Slurricane

Core T. Son 9. Mai 2025 um 23:54

Heiße Themen

• 3D-Drucker - Empfehlungen?

15 Antworten, Vor 3 Wochen
  • Usertreffen

101 Antworten, Vor 3 Monaten
  • Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

17.148 Antworten, Vor 12 Jahren
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

9.896 Antworten, Vor 9 Jahren
  • bücher - was gefällt mir am besten

27 Antworten, Vor 2 Monaten

Neueste Mitglieder

• FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29
  • R. Harms

3. Mai 2025 um 00:25
  • magicr00t.

25. April 2025 um 21:17

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Geburtstag
  • Usertreffen
  • Zelten
  • Angeln
  • Campen
  • 17. Jubiläum

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einer Woche, 2 Tagen, 9 Stunden und 24 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!