Absoluter Eyecatcher, die ist ja mal richtig schön anzusehen, bin schon gespannt wie sie unter diener neuen e-lupe so aussieht. bislang zufrieden mit den sweet seeds?

Sweetseeds Papaya Zoap Fast
-
-
Absoluter Eyecatcher, die ist ja mal richtig schön anzusehen, bin schon gespannt wie sie unter diener neuen e-lupe so aussieht. bislang zufrieden mit den sweet seeds?
ja schon !
es ist zwar erst die 2te
und es kann zufall sein - weil ich grow zustand etwas angepasst habe.
mit langer veggi und vollem düngeschema ....
aber die waren beide (auch die strawberry) wunderschön anzusehen.und wenns nach plan lauft, sind die tatsächlich nahc ca 8 woche blüte fertig
-
-
Mag eigentlich ausser mir noch wer eher trippiges, Energie gebunden Weed? Oder wirklich alle nur noch dies bernstein Couch Drücker müde Gras? Kommt mir vor, als ob niemand mehr bei max THC erntet wie früher, was findet ihr alle an dem cbd Anteil,?
-
hm weiss gar ned ob da überhaupt cbd drinnen ist ?
ich brauch das couchige damit ich überhaupt schlafen kann ...
energie dampf ist was nettes, aber nur für tagsüber - wo ich aber nicht dampf ...
und für abends, naja -
Mag eigentlich ausser mir noch wer eher trippiges, Energie gebunden Weed? Oder wirklich alle nur noch dies bernstein Couch Drücker müde Gras? Kommt mir vor, als ob niemand mehr bei max THC erntet wie früher, was findet ihr alle an dem cbd Anteil,?
Ich brauche beide Arten. Ne Sorte wie die Euforia, so für morgens und so, und dann ne Sorte die mich in die Couch drückt. 😅 die muss ich aber erstmal noch finden.
So wirklich „müde“ werd ich vom kiffen überhaupt nicht mehr.
-
Ja normal, ich muss schon einiges vapen um überhaupt eine Wirkung zu spüren. Scheiss Toleranz, hat mich schon bei einigen Dingen abgefuckt
hab echt das Gefühl wir sind die Ausnahme geworden, ich mag auch ab und an Abwechslung. Aber lese immer nur 30% Bernstein, 20% usw....als ob die voll fixiert wären alle. Meine jetzt niemand s peziell.....aber schau mal bei grower.ch zB. Das liest man das in 99% der TExte und bei 1% haben sie evtl auch nur vergessen zu sagen
-
Ich will Abwechslung,und eigentlich reicht bei mir milchig.Dafür cure ich lieber.
CBD mach ich extra ,rauche das auch separat.Bilde mir ein das es entzündungshemmend wirkt.
Hab gerade eine Sativa lastige,, Mischka ,, am laufen ,da bin ich mir allerdings nicht so sicher.🤪
-
so langsam wird sie ...
trichomen test ...und der checkbudd von vorgestern ... leicht angetrocknet
frage ist jetzt ... wie lang wart ich noch ,.... 3 bis 4 tage, oder länger .... die frage der fragen.
total vergessen .. die STINKT nach baumharz ...
also normal riechen sie ja alle gleich für mich ,,... nach gras halt ...
aber die - die riecht anders
bin ja schon gespannt wie die wirkt. -
du meinst so nach nadelholz? klingt interessant... also bei mir wäre die jetzt fällig, düngst du bis zum schluss oder was bekommt sie?
-
du meinst so nach nadelholz? klingt interessant... also bei mir wäre die jetzt fällig, düngst du bis zum schluss oder was bekommt sie?
jaaa genau so ... wie ne tanne oder so
hab ihr soeben noch5 liter wasser gegeben.
sie ist oben extrem gelb - wobei ich vermute, dass das meiste davon kommt, dass ich 2 mal powerzyme überdosiert hab *ups*
naja ... sollte die tage fertig werden -
Würd sie köpfen....ist mehr als reif
-