Sieht schoen aus.![]()
Black Forest
-
-
Meine Paludarium Leidenschaft ist durch Platzmangel beschränkt,sonst würde ich immer weiter machen 😁
-
😀👍 noch son kleines könnte ich mir vorstellen, dann ist aber schluss. Was ich aber interessant finde ist ein selbstreinigendes Aquarium, auch Zimmerpflanzen kann man teils im Aquarium halten..
-
Hab zwei Wassersäulen mit Pflanzen und ein paar Blasenschnecken nur Wasser drin und Licht mehr braucht es nicht .Kein Wasserwechsel nur mal ein schwups nachgießen.🤓
-
Also, ich überlege mir gerade ne kleine Pumpe anzuschaffen, hatte jetzt 2 Tage ne USB/Bewässerungsanlage als Sauerstoffspender am Glas gehabt, da ging die Post ab! (Aktivität)
Airflow nochmal "optimiert" letztendlich bastelt man ja doch immer wieder daran rum 🤔

Nuja, erstmal einen durchziehen, was ballern die Rübe bzw. Hucke zuhauen... (Ball Vape roggt)
-
Teils Original, teils Kopie ausm Teddis. Bei 14 Litern Stofftopf wieviele brauch man da ca. ? oder hängt das vom Einsatz Zweck ab und was hängt man da dran, wo macht man das am blödesten? und vor allem wenn die teile mal in nder Erde stecken, müssen die dann in nem Tank hängen? 😬 ist wahrscheins auch ne Wissenschaft für sich.... 🤔😆
-
Das ist nicht die Tropfer Variante

-
Aber soll auch gut sein. Zieht sich das Wasser mit unterdruck wenn die Erde trocken wird soweit ich weiß
-