Die gute ist beständig am wachsen. Wird richtig interessant. Am Dünger wird nix geändert, es gibt weiterhin wie von Anfang an 0,5g/L Calcium + 1g/L Hybrid (beides von GHF) und 0,5ml/L BioNova X-Cell. Ich geh wohl die nächsten Tage noch ein zweites Mal mit Neemöl an die Blätter, einen Tag später mit Propolis. Dieses Mal werde ich dem Budrod vorsorglich begegnen.

Sweet Seeds Sweet Pure CBD
-
-
😔 Dass es hier letzte Woche kein Update gab, bitte ich zu entschuldigen.
1
Ich habe die Tage die ersten Blüten gefunden, es geht also los.
-
Hübsche pflanzen aber die werden hier wohl auch nicht mehr fertig? 😕
-
Hoffentlich 🧐finde die wirklich lecker und schön stinkig 🤪🤣
-
22
Wir sind in Blütewoche 4 angekommen und es wird recht dicht mit Blüten geschmückt. Da allerdings das Wetter richtig schlecht wird, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, Final Part zu nutzen. Ec von 2,2 und pH von 5,8 sollte das ganze jetzt zügig zuende bringen.
-
Final part wird hier auch kein Wunder bewirken, zu früh dafür aber besser als alles verschimmeln lassen oä. 👍
-
ja, immerhin
Was soll ich großartig sagen: seit ner Woche gibts final Part, sie wächst immernoch… 🤣 sie hat großartige Blüten, extrem viel potenzial! Schade dass das Wetter nicht mehr warm ist. Das bremst…
-
Sieht geil aus aber ob was überhaupt noch was wird 😬
-
Warum nicht?
-
schoene plants
naechstes mal verdunkeln du musst, dann fertig es wird -
😅 ist mir zu stressig… sollte eigentlich fertig werden
-
Dir geht einfach die Sonnenkraft aus... für solche fälle bräuchte man son billig 1000watt teil für die Garage 🤨
-
Befürchte ich auch dass die nicht fertig werden oder nur kleine buds bilden 😬 scheiss Wetter. Autos werden gut was aber Photos schimmeln weg bevor die fertig werden 🙈
-
Dir geht einfach die Sonnenkraft aus... für solche fälle bräuchte man son billig 1000watt teil für die Garage 🤨
Nee. In der Größe braucht man dann garantiert keine Billigelektronik ohne Support. Wenn du dir 1000W irgendwo hinstellst, da aber irgendwie was nicht passt, dann ist die riesige Stromrechnung dein kleinstes Problem: Brandrisiko wäre mir zu groß. Mit 200W muss man „nur“ die Elektrik im Auge behalten. Bei 1000 W auch die nähere Umgebung der Lampe… ein Zelt wäre da wesentlich einfacher, sicherer, kostengünstiger und wesentlich ökologischer. Also wenn Outdoor, dann ist stromeinsatz absolut verpönt bei mir. Automatisch bewässert? Klar, aber nur Gravitation als Energie einsetzen. Zu wenig Sonne im Herbst? Gelitten, nächstes Mal besser planen… 😉
Natürlich juckt es in den Fingern, dieses prachtvolle Exemplar mit Zusatzfeuer zu unterstützen. Aber ohne die richtige technische Umsetzung, ist das komplett gegen meine Überzeugung. Eine solarbasierte, gesteuerte led, die unterstützend arbeitet, wäre geeignet. 😅 müsste man mir aber auch erstmal zustecken.
Befürchte ich auch dass die nicht fertig werden oder nur kleine buds bilden 😬 scheiss Wetter. Autos werden gut was aber Photos schimmeln weg bevor die fertig werden 🙈
Kleine buds? 🤣 dafür ist es zu spät…
-
Da ist doch nix dran, klar gibs viele Blütenansätze aber die brauch min. noch 2 Monate, erklär mir wie du das bis ca. ende November draussen fertig kriegen möchtest
PS. Ist ja nicht böse gemeint, meine Erfahrungen sagen mir das nur.
-
„Ich“ will die nicht fertig kriegen. 🤣 das soll die schön selbst machen!
Ich denke sowieso darüber nach, daraus nur Hasch zu machen. Also sind die buds so schon ziemlich perfekt dafür. Bei der Größe brauche ich nicht nach Masse gehen.
Sonst wäre die natürlich richtig doof gelaufen mit der so spät einsetzenden BlüteIst natürlich auch sehr schade, dass zur SweetPureCBD keine Outdoorangaben gemacht wurden. Tommy Gomez cuold you tell me more about the Outdoor flowertime? Nothing to find on the webpage
-
Outdoor Harvest: late September
Sweet Pure CBD (Sweet Seeds) :: Cannabis Strain Info :: SeedFinder.euIndependent, standardized information about Sweet Seeds cannabis-strain Sweet Pure CBD! Find phenotypes, comments + detailed profiles, flowering-time,…seedfinder.eu -
Ok, late September wird wohl „knapp“…
-