Ich fänd DWC in ner Bierflasche ganz lustig

Contest - Forumeigen
-
- ANREGUNG
- ABGELEHNT
-
Core T. Son -
15. Juni 2025 um 11:58
-
-
😂👍👍 das wäre auch ne Nummer
-
Ich habe Ein Gewerbe.....wenn ich das richtig verstehe, wäre damit alles kein Problem?
-
Gute Frage. Goodpeace ?
-
Leute, hört bitte auf, ich habe jetzt paar Mal (bestimmt 10x) meinen Standpunkt offen gelegt, ich möchte keine dubiose Gewinnspiele hier haben.
Rezzo das wäre prinzipiell möglich, ist dein Gewerbe in Richtung Cannabis Samen oä.? Wenn ja und die Gewinne sind auch zB Samen würde das gehen. Oder zB Growequip, dann müssten die Gewinne auch Growequip sein.
Dafür müsste aber eine Webseite im Gewinnspiel verlinkt sein, mit gültigem Impressum und du müsstest die Gewinne versenden ohne das du vorher von XY was zugesendet bekommen würdest. Du würdest in dem Fall die Verantwortung / Management des Gewinnspiels übernehmen müssen.
-
🤗 Wenn dass Interesse so groß ist, könnt Ihrs auch unabhängig von tGL organisieren. Ich kann Goodpeace gut verstehen, ist einfach zu riskannt u. steht in keinem Verhältnis zum Interesse, bislang war da wenig Feedback, ich bin auch mal an nem Contest interessiert, aber dann müsste das ja einen anderen Aufbau haben, wie es möglich wäre hat GP auch 1-2 mal erklärt. Ist wahrscheinlich aber auch ein "Kostenfaktor". ✌️🌞
-
Macht doch eine kleine interne Gruppe z.b. bei Telegramm oder so auf ,aber unabhängig von tgl.
-