Deutschland hat diesbezüglich aber auch die blödsten Gesetze – X Pflanzen erlaubt, aber nur 50 g. Die 50 g kriegt man ja schon mit einem Bonsai zusammen. ![]()
Permanent Jealousy XL Auto® (Sweet Seeds)
-
-
das hat nix mit möchten zu tun, das hat mit der gesetzeslage in deutschland zu tun ...
An welche wir uns alle auch ganz strikt halten werden. Ebenso werden wir, sollte der Eigenanbau wieder verboten werden, selbstverständlich sofort und unverzüglich damit aufhören.
So und nicht anders!
-
ambivalente Geschichte, ich würde sagen das ich mich auch am CanG orientiere, aber wenn ich mal 1-2 Gramm über habe bin ich in einem "moralischen" Dillemma, aber so wie der Grubwinkler sagt gibts da keinen Spielraum, also hat man schnell eine Ordnungswidrigkeit. (Je nach Richter kann das so der so ausfallen...)
-
Als das ganze noch nicht "legal" war hats doch auch keinen Intressiert, warum jetzt sich darüber den Kopf zerbrechen

-
da gehts ned um kopf zerbrechen ...
es ist legal ... jeder ist sorglos ...
hey ich hab 330 gram geerntet von meiner outdoor pflanze ...
hey ich hab 500 gram in meinem 120x120er zelt gehabt ...:
und die spione scrheiben mit ....
und dann hat söder und merz einen neuen anfall und illegalisieren es alles und die spione gehen zum gericht und lassen ip überprüfen von den 300 und 500 gram erntnern ...
und zack hast sie vor der tür stehen ....
ne ... ich vernichte das zeug lieber ... und ja ... wenns wieder illegal ist, werd ihc alles zum growen entsorgen ... so wie es davor halt war ... -
Kann man halten wie man will, keine Frage. Und ein jeder, welche sich nun strikt an CanG hält, sei es aus "moralischen" oder anderen Gründen, soll dies auch gerne tun.
Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. Wenn jemand hier Bilder oder Beiträge postet, in welchen er/sie 300, 500 oder gar mehr Gramm geerntet hat, wird in aller Regel kein Hahn nach krähen. Warum? Weil einfach die Verhältnissmäßigkeit nicht gegeben ist. Wegen Bildern oder Aussagen über die oben von mir beispielhaft genannten Mengen, wäre der Aufwand der zu einleitenden Ermittlungen einfach zu groß, und stünde in keinem Verhältniss. Klar, wenn hier einer so dumm wäre seine richtige Identität preiszugeben, sähe das womöglich noch etwas anders aus. Zudem ist diese Plattform, soviel ich weiß, auch nicht in Deutschland gehostet, was einen weiteren Mehraufwand etwaiger deutscher Ermittlungsbehörden nach sich ziehen würde.
-
Ufff .... stimmt ja Du wohnst ja noch dazu in Bayern, die sind sowas von Cannabisfreundlich. Ach egal, lassen wir das Thema einfach! Wir können nur hoffen das wir keine Rückschritte machen u. sich spez. am Anbau nix änder. Die Medi CANG Sache betrifft mich jetzt nicht, aber ist halt auch ne Schweinerei, jetzt könnte es wirklich sein das der Schwarzmarkt wieder explodiert..
-
Jeder ist sein eigener Chef

Aber wenn ich viel wegschmeissen müsste würde ich es ganz lassen, bring ich nicht übers Herz

-
wenns wieder illegal ist, werd ihc alles zum growen entsorgen ... so wie es davor halt war ...
Die absolut richtige Einstellung, würd' ich nicht anders machen.
Und bloß niemals Gesetze in Frage stellen, die sind immer korrekt.
-
Ein Teil direkt Rosin pressen und nur die schönsten Blüten aufheben

-
Waterhasch ist ne Grauzone, weil technisch gesehen wurde ein Extrationsmittel verwendet, aber Rubbelhasch, davon darfste offiziell 50g besitzen und auch hergestellt haben🤗
-