Check ich was nicht? bis zu 100 EUR für ein Steckie oder bin ich total dicht gerade?
Die sind vergoldet
Und ich fand den Teuer , den ich neulich endeckt habe mit 9,97 je Stecki , egal welche sorte , wenn man 3+ kauft
Check ich was nicht? bis zu 100 EUR für ein Steckie oder bin ich total dicht gerade?
Die sind vergoldet
Und ich fand den Teuer , den ich neulich endeckt habe mit 9,97 je Stecki , egal welche sorte , wenn man 3+ kauft
Wenn dem so ist, sind die vieeeeeeeeel zu teuer
Alter Verwalter, nicht für jeder erschwinglich na dann dürften wir ja nem bloomigen Report erleben
Ich finds auch teuer und rechne es mir schön, dass ich einen Cut immer 2 mal hintereinander anbaue. Weil ich auf Stecklinge setze und man über die Verkäufer nichts gutes liest, investiere ich da immer etwas mehr ...
Um die Uhrzeit hoffentlich noch nicht total dicht 😂 Ja, knapp 100 Euro, aber dafür sauber und keine Vieren ...
Wäre mir viel zu teuer Aber die Entscheidung ist jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt
Wuerde gern mal ein bild vom stecki und der verpackung sehen, falls moeglich. fresh
Steckis selber schneiden und anziehen ist jetzt auch kein hexenwerk und dann merkt man auch sehr schnell das der preis derbe ueberzogen ist.
Jo Report wäre Bombe Fresh! Und Stecker musste Dir auf jedenfall schneiden, paar Clone verteilen u. Dir ne nette Mutti ziehen... ist auf jedenfall spannend, allein schon durch die Preisgeschichte!
Ach, mal ganz interessant - Also zu teuer 😂
Was ich immer lese ist, dass die Genetik bei einem Grow ganz viel ausmacht. Und da der Strawberry Guava Cut schon sehr viele Jahre auf dem Markt ist, verbraucht sich so ein Cut mit den Generationen auch. Prime-Cuts sagt dazu:
Ein Klon aus der dritten, vierten oder fünften Generation ist nicht mehr das, was er einmal war.
Mit jeder weiteren Generation verliert die Genetik an Vitalität, Ausdruck und Leistung. Der Strain funktioniert noch – aber nicht mehr auf dem Niveau, für das er einmal bekannt war.
Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit Original Breeder Cuts, im Labor gereinigt und als Generation 0 kultiviert. Nur so bleibt die Genetik stabil, pathogenfrei und unverfälscht – genau wie sie sein soll.
Keine Kopien. Keine Kompromisse. Nur echte Ausgangsqualität.
Ach, mal ganz interessant - Also zu teuer 😂
Was ich immer lese ist, dass die Genetik bei einem Grow ganz viel ausmacht. Und da der Strawberry Guava Cut schon sehr viele Jahre auf dem Markt ist, verbraucht sich so ein Cut mit den Generationen auch. Prime-Cuts sagt dazu:
Ein Klon aus der dritten, vierten oder fünften Generation ist nicht mehr das, was er einmal war.
Mit jeder weiteren Generation verliert die Genetik an Vitalität, Ausdruck und Leistung. Der Strain funktioniert noch – aber nicht mehr auf dem Niveau, für das er einmal bekannt war.Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit Original Breeder Cuts, im Labor gereinigt und als Generation 0 kultiviert. Nur so bleibt die Genetik stabil, pathogenfrei und unverfälscht – genau wie sie sein soll.
Keine Kopien. Keine Kompromisse. Nur echte Ausgangsqualität.
Das hat Natürlich schon irgendwie was für sich
Am Ende : Wenn dir das den Preis Wert ist : alles ok Gönn dir
Das hat Natürlich schon irgendwie was für sich
Am Ende : Wenn dir das den Preis Wert ist : alles ok
Gönn dir
Ja
Ist aber trotzdem etwas paradox, denn bei Dünger und Strom bin ich sehr sparsam und nur bei der Gentik bin ich bereit etwas mehr auszugeben 😂
Black Forest mein allererster indoor auto test.war unter 100w, kein dwc aber ein dripper hydro, da kamen 170g trocken raus, hab extra nachgeschaut gerade Allerdings mit netz und etwas mehr Training, als ich normalerweise mache weil ich kein bock hab.
Denke aber im dwc sind 150g allemal realistisch, sofern es gut läuft und ich nicht wieder eine scheiss-auf-alles Phase habe, was dann vernachlässigen heisst.
Aber es wird fix die Black devil, wie gesagt es soll mal wieder ganz sicher dunkles lila werden.
Das Zelt ist 60x60x160 mit einer alten ts600 von MH, ansonsten quasi leer. 12€ baumarkt Abluft hab ich da drin, aber ob die.moch läuft kA. Wobei das auch keinen großen Unterschied macht bei dem Ding .Ob an.oder aus
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».