Monster Maker® (Sweet Seeds)
-
-
Black Forest
7. September 2025 um 19:47 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Sweet Seeds verschoben. -
Bin dabei 👍
-
Viel Spaß & Erfolg 🌴
-
Mo gugge
-
hehe gugge mo mol
thx Ihr 3 !
-
Gogoo ,Gugget auch 🤣
-
Ich mach's mir hier auch mal bequem...
-
Veränderung Update:
1
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Compo Sana QBE + Cocos im oberen Teil Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 0 RLF:80% Temp: 21/24° Besonderheiten: Keine Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
Jup, es werde Licht. Bin gespannt, bei diesem eindrucksvollen Namen sollte die ja abgehen wie Schmitz Katze. Wenns gut läuft sieht man damit Schrödingers Katze 😆
-
Bin dabei 🧐
-
oh da schau ich zu .....
bin noch am überlegen was ich als nächstes ins zelt stell, und monstermaker ist 1 von der engeren auswahl ! -
Gutes Gelingen!:)
-
Sonntags Update:
4
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Compo Sana QBE + Cocos im oberen Teil Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 0 RLF:80% Temp: 21/24° Besonderheiten: Keine Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
Sie spargelt ganz schön vor sich hin, aber dass liegt am Lampenabstand und ist sogar gewollt. Da mein Spektrum unheimlich kompakte Pflanzen generiert, versuche ich es bei der Aufzucht mal mit "Lichtenzug" um die etwas zu Strechen. Vegi Zeit sollte die Rest Zeit der MAC von nebenan sein, sollte sogar reichen! 💚👌
-
-
Hi Black Forest!
Good start my friend. It will be interesting to see how our Monster Maker® will work in your experienced hands
Keep it up and sweet smokes!
tommy
-
Sonntags Update:
11
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Compo Sana QBE + Cocos im oberen Teil Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 1 Liter alle 3 Tage RLF:62% Temp: 21/25° Besonderheiten: Keine Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
Sieht Vital und Saftig aus. Mal sehen wie lange Sie noch Vegi Zeit hat, da ichs eigentlich so halten wollte das sobald die 12/12 Endblüte fertig ist rutscht die direkt rüber. Ích bin mit den Pflanzengrößen sehr zufrieden. Ich hab aufm Tauschboard n Ikea Stofftopf ergattert, vielleicht nehm ich den irgendwann mal bei langer Vegi, der fasst bestimmt 25-30 Liter. ❤️💛💚
-
Sind schön gewachsen 😉👍
-
Veränderung Update:
15
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Compo Sana QBE + Cocos im oberen Teil Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 0 RLF:60% Temp: 20/21° Besonderheiten: Haupttrieb entfernt Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
Trotz Compo Sana Vordüngung scheint die Dame Hunger zu haben. Beim Umtopfen sollte sie etwas satter werden, ab da gibts den BLüh Complex, wobei ich den auch jetzt schon notfalls einsetzen könnte, oder? Es handelt sich nur noch um ein paar Tage dann fällt die MAC und sie hier in ein 11 Liter Stofftopf, die normalen die ich immer benutzt habe. Ich hab zwar jetzt einen tollen von Ikea, aber der hat min. 20 liter u. an den Ecken Öffnngen, der könnte interessant sein, aber das passt ja nun nicht zu den "Zeiten" hier gerade mal 3 Wochen ca. - Da ich das System am Laufen halten muss, darf ich der Verlockung auf einen großen Topf nicht eingehen. 🤨
Habe gestern den Haupttrieb entfernt. Ich könnte umtopfen u. dann noch ein paar Tage 18/6 draufpacken, nur die 35 watt Alu Platte hat auch Ihre Grenzen, oder was sagst Du mrsalz ? Hast nicht ein ähnliches kleines Zelt, aber dann glaub ich SF1000 - findest Du da ist eine große Differenz? - Noch eine SpiderFarmer wäre nice, oder ne schicke: PHLIZON PHD6 100W Dual-channel Full-spectrum+UV/IR LED 🤤🤐 da bin ich auch neugierig geworden, ist defintiv extravagant, aber Karler ´s COB ist auch interessant, überhaupt die Technologie. 👌
Was ich definitiv sagen kann ist, dass die Comp Sana sehr Trauermückenfreundlich ist, ich werde mir das mit dem Backofen mal anschauen und testen. Ggfs. eine andere Erde (evtl. wieder die Aldi Erde oder ich teste die Janerde, die auch mrsalz verwendet.🫡
Bei den anderen gabs auch Veränderungen, aber nur in Form von 2 Strumpfhosen, FRAGT NICHT! 🤬
-
Haben einen guten Satz gemacht 💪👍
-
👌Sweet Seeds Monster, ich bin nach wie vor total begeistert! kann gar nicht genug grüße nach spanien schicken, die hams drauf! Tommy Gomez , have you ever crossed anything similar to "What the Freak", Australian Bastard Cannabis? 🤔🫶
-
Ich fahre die SF 1000 auch nicht auf 100% wenn sie noch klein sind, sollte also passen mit 35 Watt.
Würde dir aber die Spiderfarmer empfehlen 😉
-