Schon jemand geschrieben bzw. was erhalten? 😊
Growers Searched For Indoor Growreports
-
-
Würde mich auch interessieren, denn: Es kann jeder mitmachen, es gibt soweit keine Anforderungen? 🤔
-
Man muss dann doch einen Grow Report machen. Ist dieses die einzige Teilnahmebedingung?
-
das versteht sich fast von selbst, jo. Ich meinte damit Mitgliedzeit, Beiträge usw. 😉
-
Glaub nicht, nur ein Report ist Pflicht, einfach Mal da melden, wenn ihr Interesse habt ☺️
-
Würde mich auch interessieren, denn: Es kann jeder mitmachen, es gibt soweit keine Anforderungen? 🤔
Ja iedereen kan meedoen! Er zijn inderdaad geen eisen. Vragen alleen om een kweekverslag
-
Ja, jeder kann mitmachen! Es gibt tatsächlich keine Voraussetzungen. Wir bitten lediglich um einen Zuchtbericht.
Man muss dann doch einen Grow Report machen. Ist dieses die einzige Teilnahmebedingung?
Ja klopt!
-
Ja, stimmt!
Klar kann ich nen growreport machen.

Hi Meneer Sp0ck, kan je me een berichtje sturen op 0611352971. Dan kunnen we je de zaden opsturen

-
Hallo Herr Sp0ck, können Sie mir bitte eine Nachricht an die Nummer 0611352971 schicken? Dann können wir Ihnen die Samen zusenden.
-
Hi Meneer Sp0ck, kan je me een berichtje sturen op 0611352971. Dan kunnen we je de zaden opsturen

ich hab jetzt mal ne whatsapp geschrieben. Ich bin gespannt.
Ich habe mich nicht direkt für nen strain entschieden sondern lasse mich überraschen.
Habe gesagt das ich gerne fruchtige short flower strains mag und keine autoflower möchte
-
Ich ebenso, auch so wie Du als "Überraschungspaket" so ist das ganze etwas spannender!

Vielen Dank
für Möglichkeit. -
Ich finde eure 1/1 CBD Spliff Berry Fem interessant.
Whatsapp nutze ich nicht🤗Ich schreib euch mal über sales@spliff.nl unter dem Betreff "The-Greenleaf Growers Found For Indoor Growreports" an.
Ede: Läuft😎👍
-
Hab heute die Nachricht bekommen das die seeds morgen versendet werden.

-
Nice wünsche euch viel Spaß mit den seeds, könnt ja berichten wenn ihr sie habt 👍
-
Auf jeden!
Ne 1/1 will ich schon seit Jahren testen. Die wird direkt geknackt, damit ich die Mitte Januar zum ersten mal dampfen kann.
-
🥳 ch bin auch gespannt, lasse mich aber wie Spocki überraschen! Karler stimmt, die ist wirklich interessant 10/10 nehme ich an? nice1 👌
-
eher 7,5 / 7,5 afair. Also deutlich unter 20% C Stoff😁
Ist aber mit dem Plenty unerheblich. Da geh ich auch bei Hecke nach nem vollen Topf krachen🤣
-